Fragen vor dem kauf

    • GM 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen vor dem kauf

      Hallo gm-d.de Forum.
      Ich möchte mir den Game Maker 8.1 kaufen und habe mir schon durchgelesen, was der Unterschied zwischen Lite und Pro ist. Da ich mich mit GML einwenig auskenne und mehrere Pro-Funktionen für mein aktuelles Projekt brauche, wollte ich mir also den Game Maker 8.1 zulegen.
      Nun habe ich einige Fragen:
      • Sind die Updates kostenlos
      • Sind die Updates von 8.1 zu 9 (Beispiel) kostenlos
      • Bekomme ich einen Rabatt, wenn das Game Maker Studio rauskommt (oder HTML5)
      • Lohnt es sich den Game Maker jetzt zu kaufen oder erst später, wenn die anderen Versionen released werden
      • Wird es auch eine Version nur für iOS oder Android geben
      • Wie genau sieht das aus, wenn ich mir das kaufe und was muss ich alles eingeben
      Am aller wichtigsten ist mir eigentlich, was man alles angeben muss, da ich nicht mit PayPal bezahlen werde.
      Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ich jetzt keinen Doppelpost gemacht habe.
      Dann mal Tschüß ;)
      Mit vielen Grüßen, Clark (DC Studios)

      DigitalClark
    • Hallo Clark und willkommen im Forum. Zu deinen Fragen:
      1. Ja
      2. Wahrscheinlich (war bisher immer so)
      3. Das steht nicht fest.
      4. Version 9 steht es noch nicht fest ob es das je geben wird. Meiner Meinung nach lohnt sich der kauf von GM nur, wenn man GML beherrscht. Auf Studio zu warten würde ich nicht empfehlen da niemand ein genaues Datum hat.
      5. Studio wird alles umfassen, ich denke nicht.
      6. Das übliche bei einem Kauf, Name Adresse Überweisungszeug...

      MFG Hellfish
    • Will nur kurz was klarstellen,

      Clark schrieb:

      • Sind die Updates kostenlos
      • Sind die Updates von 8.1 zu 9 (Beispiel) kostenlos
      Bis Version 7 hat mach noch die neuen Versionen kostenlos bekommen, wenn man 5 oder 6 hatte (soweit ich weiß). Version 8 musste man sich wieder kaufen. Also ob du Version 9 kostenlos bekommst, wenn es rauskommst und du 8 hast, ist auch unklar. Allerdings Version 8.2, 8.3 usw. solltest du ohne Probleme benutzen können.