Game Maker installation

• GM 8
    • Game Maker installation

Hallo liebe Game Maker Community!
      Ich habe mir den Game Maker 8.1 gekauft und als ich mir ihn mit Firefox 4 heruntergeladen habe, kam garkeine Download-Anzeige und das installieren dauerte auch nur ca. 5 Sekunden (insgesamt). Wenn dann neue Updates kommen dauert das immer länger, als den Game Maker 8.1 einfach so zu deinstallieren. Ist das normal?
      Außerdem: Darf man den Installer umbennen und warum geht es nicht, wenn ich den Game Maker 8.1 woanders hin installieren will (kommt immer eine Fehlermeldung vom Setup)? Kann man den Game Maker auch offline benutzen, sind schon alle Dateien vorhanden oder lädt er die später herunter?

MfG Clark

DigitalClark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clark ()

• Der GM-Updater ist einfach ziemlich langsam. Keine Ahnung woran das liegt.
      Nicht nur du hast dieses "Problem". Aber ganz ehrlich: Wie lange das Update
      dauert ist mir(Und ,ich denke, so ziemlich jedem anderen) eigentlich egal, da alles im
      Hintergrund statt findet und ich während des Updates weiter programmieren
      kann.

Der Updater downloaded es nur, die eigentlich Installation dauert auch nur ein paar Sekunden.
      Wahrscheinlich liegt es am Code des Updaters, also WIE er Zugriff auf das Internet erhält.
    • Benutzer online 1

1 Besucher