Begrenzte Aktivierungen bei YoYoGames?!

    • GM 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Begrenzte Aktivierungen bei YoYoGames?!

      Ich bin gestern Abend ein bischen auf YoYoGames.com und da habe ich im FAQ diesen Beitrag gefunden:
      Can I install GameMaker on a 2nd or 3rd computer?
      BE AWARE that there is limited uses for entering your activation and misuse or entering too many times will invalidate your license and you will not be able to continue using GameMaker. Download the Lite version to the PC, run the program and click on the 'Enter License Key' in the upgrade window pop up. "License Holder" is the email address you used when you registered the product, you will also need your Purchase Reference handy.
      Ich habe in letzter Zeit meinen Game Maker 3, 4, 5, 6 oder 7 mal neu installiert, weil ich es komisch fand', dass er so schnell installiert. Nun will ich nicht, das mein Aktivierungsschlüssel gesperrt wird, ich hab doch nichts verbrochen :(
      Kann man das wieder auffüllen oder muss man dafür neu bezahlen?
      Ich möchte meinen Game Maker nicht verlieren (noch ist es ja nicht gesperrt, aber bald werde ich ihn nochmal auf meinen Laptop installieren)

      ;( Help?

      DigitalClark
    • Wenn Yoyogames die Lizenz nach der xten eingabe "sperren" oder gar unbrauchbar machen würde, wäre das (zumindest denke ich so) eine strafbare Tat,
      da du für die Software ja gezahlt hast. Die dürften das nur machen, wenn sie dies im Kaufvertrag explizit angeben würden.

      Ich bin zwar auch nicht zufrieden mit dem System, jedoch ist es denke ich dafür gedacht um eine "Massenverbreitung" des GMs mit nur einem Key vorzubeugen.
      Grundsätzlich sollte es kein Problem sein im Falle des eintretens eine E-mail an Yoyogames zu schreiben.
      Die sollten den Key dann reaktivieren.