Programm REMOTE starten

• Programm REMOTE starten

Hey ich versuche schon als ein Game Maker Programm (selbst erstellt) remote laufen zu lassen.

Also ich benutzt XP und auf dem anderen rechner ist auch XP. Ich habe das Prog auf den anderen rechner geschoben und nun habe ich eine Verbindung mit dem RDP client o.ä. (mstsc.exe im system32 dir) hergestellt wenn ich es starte kommt eine fehlermeldung das der Grafikkarte zu wenig Speicher zur Verfügung steht.
    Wenn ich mich Lokal anmelde bekomme ich das Programm gestartet Remote aber nicht.

Gibt es da eine möglichkeit es Remote laufen zu lassen????

:( Ich habe echt schon alles ausprobiert bei den resulution einstellungen usw....
  • Nein. Kein momentan erhältliches Fernsteuerproggi kann soviel an Videospeicher haben, rein technisch absoluter Unsinn.
    Wenn du schon allein daran denkst, das selbst ein "normales" Bild unkomprimiert so 72 MB/s verheizen kann...
    Bei 8MB Speicher wären das dann 480 MB/s Daten, die vom Host auf den Client übertragen werden müssen. Die meisten Netzwerke schaffen 10 MB/s, die ganz neuen 100 MB/s, DSL maximal 3 MB/s.

Verstehst du jetzt das Problem? Es ist vom Programm her überhaupt kein Problem, nur kann diese Datenmenge einfach nicht übertragen werden, sodass eben kein Proggi im Endeffekt sowas unterstützt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Benutzer online 1

1 Besucher