Online-Highscore Probleme

• GM 8
  • Online-Highscore Probleme

Hallo an

Ich habe ein winzig kleines Problem mit meiner Online-Highscore von BlackSpark.
    Also ich habe mich bei einen Free Filehoster angemeldet. Habe darauf geachtet das der Webspace PHP-Dateien anzeigen kann.
    Dann habe ich das Verzeichnis laut Anleitung auf den Webspace kopiert, bin in das Verzeichnis PHP gegangen um die Datei admin.php zu starten.
    Die Seite geht auf, aber es wird nur der Code angezeigt
    Siehe Bild:

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Zur Info - in Sachen Internetseite bin ich ein TOTAL ANFÄNGER.
    Könnt ihr mir einen Tipp geben woran es liegen kann, das die Datei nicht richtig dargestellt wird !

Gruss
    Drachen
  • Sieht für mich danach aus, als wär PHP eben nicht installiert. Wenn du das schon mit anderen PHP Dateien getestet hast, ist es in der Tat ein sehr seltsamer Fehler, falls nur der Hoster das angepriesen hat, solltest du nachsehen ob es nicht irgendeine Einstellung dafür gibt.

© 2008 by Teamgrill Productions
  • Hi MasterXY

Also ich weis nicht wo ich das was einstellen kann, weil ich nicht viel zur Auswahl habe. Ich kann mein Profil einstellen, Neue Projkte erstellen und verwalten, Ftp-Zugang anmelden, Mysql-Dantenbank erstellen, sowie E-Mail einrichten und Werbung

Hier ein Auszug von meinen Free Hoster

Hier, bei unserer großen Online-Community, kannst Du ganz einfach und kostenlos Deine eigene Homepage erstellen.
    Nutze den kostenlosen Webspace von Deutschlands zweitgrößtem gratis Webhosting Anbieter für Deine Webseite.

Kostenlos
    • 10 GigaByte Speicherplatz inklusive!
    • Unlimitierter Traffic
    • PHP 5 / FTP / MySQL 5
    • Erstklassiger Support & große Community

Sofort nach Anmeldung verfügbar!
    • Hohe Verfügbarkeit
    • Bis zu 500 Subdomains inklusive
    • Bis zu 300 Datenbanken
    • mod_rewrite
    • Domains aufschaltbar

mehr ist da leider nicht.