Hi Leute,
ich hatte diese Frage in einem anderen Beitrag schon erwähnt, aber da das Hauptthema was anderes war will ich jetzt mal n neues Thema dafür erstellen.
Undzwar liegt das Problem bei mp_potential_step. Wenn ich auf einen gegner rechtsklicke, bewegt sich der Player zu ihm hin. Wenn er 80 Pixel von ihm entfernt ist bleibt er stehen und fängt an auf den gegner zu schießen. Wenn dieser Gegner allerdings keine Leben mehr hat, wird er zerstört. Das Problem ist jetzt, dass sich der Player nach dem Zerstören auf einen anderen Enemy stellt, der im Raum ist. Könnt ihr mir helfen? Hier die gmk:
ich hatte diese Frage in einem anderen Beitrag schon erwähnt, aber da das Hauptthema was anderes war will ich jetzt mal n neues Thema dafür erstellen.
Undzwar liegt das Problem bei mp_potential_step. Wenn ich auf einen gegner rechtsklicke, bewegt sich der Player zu ihm hin. Wenn er 80 Pixel von ihm entfernt ist bleibt er stehen und fängt an auf den gegner zu schießen. Wenn dieser Gegner allerdings keine Leben mehr hat, wird er zerstört. Das Problem ist jetzt, dass sich der Player nach dem Zerstören auf einen anderen Enemy stellt, der im Raum ist. Könnt ihr mir helfen? Hier die gmk:
Grüße Stupe