Hallo,
ich bin gerade an einem neuen Spiel namens Color Buster dran.
Durch etliche Variablen und ein ewig langen Step-Event im Objekt Game_Controll, wird die Spielfigur zu träge...
Erst bei erneuter Kollision wird sie für eine zeitlang flüssig, bis Step sein Ende erreicht hat...
Kann man dem Game_Controll nicht sowas sagen:
Wenn du deine letzte Aktion ausgeführt hast, dann exit this event?
Es gibt zwar diesen exit this event, als drop-befehl, aber ich muß es dringend in die gml codes einfügen, sonst funktioniert es nicht.
Hier die GM6-Beispieldatei:
Color Buster
Wäre euch echt dankbar für schnelle Hilfe!
ich bin gerade an einem neuen Spiel namens Color Buster dran.
Durch etliche Variablen und ein ewig langen Step-Event im Objekt Game_Controll, wird die Spielfigur zu träge...
Erst bei erneuter Kollision wird sie für eine zeitlang flüssig, bis Step sein Ende erreicht hat...
Kann man dem Game_Controll nicht sowas sagen:
Wenn du deine letzte Aktion ausgeführt hast, dann exit this event?
Es gibt zwar diesen exit this event, als drop-befehl, aber ich muß es dringend in die gml codes einfügen, sonst funktioniert es nicht.
Hier die GM6-Beispieldatei:
Color Buster
Wäre euch echt dankbar für schnelle Hilfe!
Was man mit Händen baut, kann auch mit Händen zerstört werden...