ZELPAD free 2D Buildings

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZELPAD free 2D Buildings

      13 Militärgebäude

      Packet Inhalt:

      105 Grafiken
      Format: PNG inklusieve Alpha Kanal.
      Größe: 160 * 160 Pixel
      Vier verschieden Farbmarkierungen, blau, grün, orang, violet.
      Jeweils eine Erweiterung, mit einer Schutzmauer.
      Eine Bodengrafik ohne Gebäude.

      download file 4mb:
      13_Military_Structure.zip



      13 Military Structure von Alex Rudi steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz.
      Bilder
      • 13_Military_Structure1.jpg

        567,34 kB, 450×1.421, 324 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zelsuspad ()

    • C5_Booster schrieb:

      du solltest vielleicht eine creative commons lizenz auswählen, damit die rechtliche lage von "kostenlos" klar wird:
      creativecommons.org/choose/
      Ich sag darauf unnötig. Nicht jeder hat so viel Zeit so ein Formular auszufüllen 8o

      Soll das ein schlechter Witz sein? So ein CC-Formular auszufüllen dauert keine fünf Minuten (und ist im Fall von frei verwendbaren Ressourcen tatsächlich eine ziemlich gute Idee - so wird zum Beispiel jedes auf newgrounds.com/audio veröffentlichte Musikstück per Standard unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht).
      Die CC-Lizenz besagt im Wesentlichen, dass andere deinen Kram verwenden dürfen, wie sie lustig sind, so lange sie die (im Vergleich zu anderen Lizenzen SEHR großzügigen) Richtlinien einhalten. Die Bedingung ist lediglich, dass sie bei Verwendung auf dich als den Urheber verweisen. Wenn zum Beispiel jemand unter Creative Commons fallende Grafiksets runterlädt und in seinem Spiel verwendet, müsste er die Urheber dieser Grafiksets in den Credits des Spiels erwähnen.
      Alles weitere steht auch auf der von florpp verlinkten Seite - sich da durchzulesen ist nun wahrlich kein Zeitaufwand, man lernt alles relevante beim ersten Überfliegen.
      Ich frag mich ja grad schon, wie schwerbeschäftigt du sein musst, um dir diese paar Minuten nicht nehmen zu können. 8|
    • Benutzer online 1

      1 Besucher