
Vorwort:
Mein drittes und vorerst letztes 1-Woche-Projekt. Bin weiterhin auf meinem Minimalistik-Trip und hab es diesmal noch etwas weiter getrieben: kein Soundtrack, keine Grafiken, kein Text, keine Farben, 260x260px, 20fps. Keine Online-Highscore (definitiv!). Diesmal habe ich es tatsächlich darauf angelegt, mit so wenig wie möglich ein möglichst herausforderndes Spiel zu schaffen. Wer also nur mit Effektgewittern und Techno-Mucke Spaß haben kann, sollte hiervon am besten gleich die Finger lassen. Ich werde auch auf Kritik in diese Richtung ("Mit Ein menü und Efekte währe beser!!1





Beschreibung:
In deep navigiert ihr mithilfe eures Sonarsystems durch die absolute Finsternis. Dabei müsst ihr in jedem Level ein Ziel erreichen und Kollisionen mit eurer Umgebung vermeiden. Dabei ist euch euer Sonar hilfreich, welches mit Pieplauten angibt, wie weit ihr vom Ziel entfernt seid. Zusätzlich könnt ihr pro Level eine begrenzte Anzahl an Markierungen setzen, um nicht vollständig die Orientierung zu verlieren.
Steuerung (WICHTIG, im Spiel nicht erklärt!):
W,A,S,D - Umherbewegen
Pfeiltasten links, rechts - UmschauenLeertaste: Markierung platzieren
Screenshot:

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