Pizza Developer Kit

Ich hab heute aus Langeweile und Freude einfach mal diesen "Pizza Developer Kit" gebastelt.
Wenn ihr das "Spie" startet, habt ihr einen Pizzaboden vor euch und könnt ihn nach Lust und Laune mit leckeren und eckligen Sachen belegen.
Verfügbarer Belag:
[list=1]
Salami
Schinken
Käse
Ananas
Fisch
Karotte
Kannabis Blatt
Ameisen
Schrauben
[/list=1]
Extra Werkzeuge:
[list=1]
Radiergummi = Radiert durch darüber fahren Zutaten weg
Bombe = Zerstört alle Zutaten
[/list=1]
Achso: Die Steuerung (die per Maus funktioniert) ist noch ein wenig umständlich. Nachdem man mit dem Courser eine Zutat ausgewählt und diese auf die Pizza gelegt hat, muss man unten auf den Courserbutton drücken, damit man wieder was auswählen kann... Ich werde das noch ändern.
Fehlt euch noch ein Belag?! Postet es und er wird eventuell aufgenommen (is ja noch Platz da!)
Downloadlink (ca. 1,6MB schwer, Zip verpackt: Drück mich!
Kritik natürlich erwünscht ^.~
[SCHILD]Have fun![/SCHILD][/list][/list]

Ich hab heute aus Langeweile und Freude einfach mal diesen "Pizza Developer Kit" gebastelt.
Wenn ihr das "Spie" startet, habt ihr einen Pizzaboden vor euch und könnt ihn nach Lust und Laune mit leckeren und eckligen Sachen belegen.
Verfügbarer Belag:
[list=1]
Salami
Schinken
Käse
Ananas
Fisch
Karotte
Kannabis Blatt
Ameisen
Schrauben
[/list=1]
Extra Werkzeuge:
[list=1]
Radiergummi = Radiert durch darüber fahren Zutaten weg
Bombe = Zerstört alle Zutaten
[/list=1]
Achso: Die Steuerung (die per Maus funktioniert) ist noch ein wenig umständlich. Nachdem man mit dem Courser eine Zutat ausgewählt und diese auf die Pizza gelegt hat, muss man unten auf den Courserbutton drücken, damit man wieder was auswählen kann... Ich werde das noch ändern.
Fehlt euch noch ein Belag?! Postet es und er wird eventuell aufgenommen (is ja noch Platz da!)
Downloadlink (ca. 1,6MB schwer, Zip verpackt: Drück mich!
Kritik natürlich erwünscht ^.~
[SCHILD]Have fun![/SCHILD][/list][/list]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kev ()