Ich habe mit Polygonen ein 3D Model von einem Auto gemacht (wenn man es so nenne kann =D). Das Dach davon ist das hier:
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Die beiden Polygone haben dann nicht die Textur, sondern sind knallrot. weiß jemand warum das so ist und wie man es richtig macht?
d3d_primitive_begin_texture(pr_trianglelist,tex_dach);
d3d_vertex(x-12,y-8,z+26);
d3d_vertex(x+12,y-8,z+26);
d3d_vertex(x+12,y+16,z+26);
d3d_vertex(x+12,y+16,z+26);
d3d_vertex(x-12,y+16,z+26);
d3d_vertex(x-12,y-8,z+26);d3d_primitive_end();
d3d_vertex(x-12,y-8,z+26);
d3d_vertex(x+12,y-8,z+26);
d3d_vertex(x+12,y+16,z+26);
d3d_vertex(x+12,y+16,z+26);
d3d_vertex(x-12,y+16,z+26);
d3d_vertex(x-12,y-8,z+26);d3d_primitive_end();
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