Das ist mein Spiel: Rocket 17.
Es ist ein kleines Highscore-Game, wo ihr Meteoriten ausweichen müsst. Ihr müsst erst die Rakete nach Links und Rechts richtig einstellen und sie dann innerhalb von 10 Sekunden nach oben abfeuern. Wenn ihr zu lange wartet, dann startet die Rakete von alleine. Während der kurzen Flugdauer, könnt ihr sie immer noch steuern. Falls ihr 3 mal gegen einen Meteoriten fliegt und somit alle Leben verliert ist das Spiel vorbei und die Highscore-Liste erscheint.
Ich wollte ein Spiel machen, das es so noch nicht gibt. Falls ihr sowas schon mal woanders gesehen habt, dann sagt es mir, würde mich interessieren =D
Die Sprites usw. stammen aus den GM Ressourcen. Sorry, dass das Icon auf Windows so blöd aussieht. Ich glaube nicht, dass es Bugs gibt, wenn doch, dann mache ich ein Update. Auf den Namen bin ich gekommen, wiel es meine letzte Versionsnummer war =D.
Bitte bewertet oder kommentiert das Spiel!
Screenshot und Gameplay:
Was ist neu bei V2?
- neues Menü
-> es ist jetzt so groß wie der Levelraum
-> im Menü ist jetzt das Logo mit Meteoriten
- die Rakete kommt jetzt langsam nach oben, wenn man ein neues Level erreicht
- die Meteoriten spawnen jetzt meistens auf der Seite, auf der man den Raum verlassen hat
- anderer Partikeleffekt, wenn man gegen einen Meteoriten fliegt
-> es ist jetzt so groß wie der Levelraum
-> im Menü ist jetzt das Logo mit Meteoriten
- die Rakete kommt jetzt langsam nach oben, wenn man ein neues Level erreicht
- die Meteoriten spawnen jetzt meistens auf der Seite, auf der man den Raum verlassen hat
- anderer Partikeleffekt, wenn man gegen einen Meteoriten fliegt
Download:
V2
Mac: file-upload.net/download-3856837/Rocket-17-V2-Mac.zip.html
Windows: file-upload.net/download-38568…et-17-V2-Windows.zip.html
V1
I am an
in the GM Quiz!

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Henrik ()