leute mein problem ist das ich eine figur hab die nun mal einen arm mit einer waffe in der hand am körper trägt und ich diesen per knopfdruck drehen möchte dazu kommt noch das schießen ich benutze ein runden schuss wobei ich nicht genau weis wie man einstellt das er auch perfect in der lienie des armes fliegt aber erst mal muss ich wissen wie ich den arm zum drehen bringe
WIE drehe ich objekte per knopfdruck
- GM 8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
wow danke ich probiers mal aus
-----
nun den arm bekomme ich nun hin danke nur wie schieße ich in die richtige richtung ? also so wie der arm gedreht ist =D -
-
ich danke dir echt nun siehts nicht nur gut aus mein game es funktioniert auch danke
-----
eine letzte frage hab ich noch wenn ich im script eine richtung ins gegenteil setzten möchte was muss ich dann hinschreiben?! also für mein den schuss -
-
ja es geht JUHUU ich glaub den rest schaff ich allein dankeschöön

-----
also wenn ich so am bauen meines spiels bin denke ich bräuchte ich einen guten spring efekt also halt mein held soll springen können also ich bin froh hier nach sowas nachfragen zu können xD
-
Benutzer online 1
1 Besucher