wie kann ich 2 objekte mit einander verknüpfen, so das das eine objekt an dem anderen klebt. w.z.B: arm an held ?!

• GM 8
  • wie kann ich 2 objekte mit einander verknüpfen, so das das eine objekt an dem anderen klebt. w.z.B: arm an held ?!

die überschrift beschreibt meine frage voll und ganz, ich brauch hilfe. xD

und hier nochmal warum ich hilfe von euch brauche:

im internet habe ich nicht fiel gefunden über scripts und in der hilfe stehen sachen die bei meiner figur zwar funktionieren, aber nicht immer und nicht so das es ohne fehler funktioniert. ich habe mir echt mühe gegeben bei allem, nur diese letzte sache bekomme ich nicht allein hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lukas ()

• ich bin nicht der beste in der rechtschreibung, aber das kann ich auf die schnelle nicht ändern sorry. ich hoffe ihr könnt es jetzt verstehen was ich so schreibe.ich bemühe mich ja auch alles richtig zu machen.

und ja die themen hab ich geschlossen, weil ich der meinung war das die scripts von den netten leuten in meinem thema funktionieren, und als ich nach 20 min ausprobieren merkte das es nicht geht dachte ich mir das ich das thema nochmal erstelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukas ()

• xD Also deine frage war ja komisch verknüpfen :D

also so ich verstehe nur so das objekt 1 - objekt 2 folgen soll wenn du aber nur grafisch haben willst musst du das einfach in drawe event paken und objekt teil angeben was das angehängte sprite machen soll ;)

hier zum thema gibt es ein tut: Panzer Link Klick mich an!
  • Benutzer online 1

1 Besucher