Bobby The Axman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bobby The Axman



      Autor: Ich

      Beschreibung: In Bobby The Axman kommt Bobby The Santa nach Hawaii, wo ihm eine Palme begegnet. Diese kann er nicht umgehen und muss sie abfällen. Das schafft Bobby nicht allein und zur Hilfe kommt ein blauer Bobby aus dem Wasser! Hilfe den Bobbies die Palme in einer Minute abzufällen, sonst werden die Bobbies traurig! Viel Glück!

      Steuerung: Maus ,<Space>
      Besonderheit: 2-Spieler-Modus auf einem Computer

      [hide=Screenshots]



      [/hide][hide=Trailer][video]www.youtube.com/watch?v=4HWVXRF9_J0[/video] [/hide]
      Bobby The Axman v1.0 herunterladen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2xD ()

    • Das Spielsystem ist meiner Meinung nach eintönig. Man kloppt einfach immer wieder auf die Maustaste. Wem das Spaß macht, wieso nicht? Ich persönlich empfinde es im Gegensatz zu deinen anderen Spielen als ziemlich einfallslos. Außerdem ist der Multiplayer-Modus, indem man gegeneinader antritt, ziemlich unausgeglichen, denn der Spieler mit der Maustaste hat einen unfairen Vorteil.
      Die Grafik und der Sound ist jedoch wieder mal Spitze.
      Daraus könnte glatt ein Character werden! :thumbup:

      Was willst du denn damit sagen? Kann es sein, dass du die Bedeutung von "Character" nicht richtig kennst?
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Das Spielsystem ist eintönig, das stimmt, jedoch ist das für ein Minispiel doch absolut angemessen. Ich versteh nur nicht, wieso du es einfallslos findest. Wann hast du je ein Spiel gesehen, wo es darum geht, eine Palme abzufällen.. und das auch noch in einer Minute? Maus ist gegen Tastatur unfair? Beweis es mir. :P
    • Ich stimme 2xD in allen Punkten zu.
      1. Zu der Sache mit Maus hat einen unfairen Vorteil gegenüber Tastatur.
      Es gibt Leute die klicken schneller mit der Tastatur, als die Leute mit der Maus.
      2. Einfallslos finde ich das Spiel ganz und garnicht. Sowas habe ich noch nie gesehen.
      Nichts gegen dich und deine Spiele, aber findest du nicht auch das deine Spiele etwas einfallslos sind?
      Ich weis nicht nur die ganzen Erweiterungen sagen für mich alles aus, selbst die Screenshots sehen vollkommen gleich aus und Gameplay ist genauso gleich.
      Also evtl. solltest du dir mal was neues überlegen und nicht die Spieleersteller kritsieren, die sich meiner Meinung nach immer was Neues ausdenken.
    • Das drum und dran ist ja auch nett gemacht. Ich sagte ja, dass die Grafik wie immer gelungen ist. Das Spielprinzip ist insofern eintönig und einfallslos, weil es sich darauf beschränkt stumpf auf eine Taste zu donnern. Keine Items, keine Abwechslung, kein Wiederspielwert. So sehe ich das. Es muss ja auch mal schlechte Kritik geben, oder?

      Es kommt immer auf den Bau der Tastatur an. Je näher die Taste am "Druckpunkt"(ka wie das heißt) ist desto schneller klickt man. Bei mir liegt er einen tick höher als bei der Maus, also klickt der Spieler mit der Maus etwas schneller. Einfach selbst austesten.

      @Elcapone
      Da scheine ich wohl deine Ehre angeknackst zu haben, obwohl das Spiel nicht mal deines ist. Dein Beitrag ist eigentlich völlig unangebracht, aber ich habe mal einem anderen Mitglied was ähnliches als Antwort vorgeworfen. Es ist meine Meinung und ein Spiel kann nicht jeder mögen. Es ist und bleibt geschmackssache.
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • SOOO :D
      Jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben xD
      Also das Spiel finde ich wie mein Vorposter auch... Naja einfallslos :(
      Aber die Grafik ist wie in allen 2xDgames mehr als passend und schoen.
      -----------------------------------------------------------------------------------------
      Was ich allerdings ziemlich scheisse fand ist das man hier andre Entwickler mit 2xD vergleicht -.-
      Irgendwo hatte sebastian ja recht xD
    • @Sebastian
      Mein Ruf soll abgeknackst sein? Was für ein Ruf?
      Achja und woher willste wissen das es nicht mein Spiel ist und das 2xD es nur erstellt hat.

      @Firestudios
      Wer vergleicht den bitteschön die anderen Entwickler mit 2xD?
      Falls ich das tuen sollte kann ich auch nichts für meine Meinung, sowie Sebastians Meinung ist das das Spiel einfallslos ist,
      aber wiederrum ist meine Meinung das das Spiel in Ordung ist und genauso finde ich das Sebastians Spiele eifnallslos sind.
    • Ich wollte nicht der Auslöser eines Streits oder einer Off-Topic Diskussion sein.

      Um die Sache mal auf den Punkt zu bringen:

      @Elcapone
      Du musst einfach akzeptieren, dass nicht jeder ein Spiel mögen kann. Das ist einfach so. Und dann so dreißt zu sein nach dem Motto "wenn du mein Spiel nicht magst, mag ich dein Spiel auch nicht" macht man einfach nicht. Das solltest du mit wahrscheinlich 16 Jahren schon wissen.

      Nachfolger zu erstellen ist nichts Einfallsloses, wenn man sie sinnvoll erweitert, verbessert und etwas Neues bietet. Es ist sogar meiner Meinung nach sinnvoll eine bereits vorhandene Idee auszureifen und mit neuen zu verbinden um ein qualitativ besseres Spielerlebnis zu bieten. Der stärkste Kritikpunkt an meinen Reihen ist der, dass es sich grafisch wenig verbessert, was auf meine fehlenden grafischen Künste zurückzuführen ist.

      Das Spielsystem ist eintönig, das stimmt, jedoch ist das für ein Minispiel doch absolut angemessen.

      Das sehe ich anders. Wenn z.B. Lolbob 2, Greenhead und Bazkets eintönig wäre, würde es doch keiner spielen, oder? Wer möchte schon ein schnell langweiliges Spiel spielen.:P Man muss einfach eine simple Idee mit Extras schmücken wie Items, Gegnervielfalt etc. und das schaffst du auch bei deinen Spielen, leider nur bei diesem nicht.
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Hat doch garnichts damit zu tun das nur, weil du 2xD's Spiele net magst, das ich deine net mag das hast du falsch verstanden.
      Ich sehe da eifnach keine Veränderung bei deinen Spielen ausser kleine Sachen.
      Frage dich einfach nur:
      Hast du keine neuen Ideen das du Virus1,2,3,4.... weiter erstellst oder findest du diese Spielereihe einfach nur Hammer. ;)

      Jeder hat seine Ideen dagegen kann man nichts sagen.
    • Leute, man muss das Rad nicht ständig neu erfinden...grad bei uns kleinen Hobby entwicklern ist es doch so dass wir uns von dem einen kleinen Projekt zum nächsten kleinen leicht verbesserten hangeln...ob das grafisch gleich ist oder gleich simpel ist doch egal wenn man als Entwickler Spaß daran hat es zu erstellen und sich zu verbessern auch wenns nur langsam ist...wie viele sog. sinnlos Apps gibt es für Smartphones...man lernt was alles im Bereich des möglichen für jeden selbst ist.

      Bobby The Axman is lustig für einfach so und zwischendurch und genau dafür reicht es auch...vllt gibts ja dann noch einen Teil mit ++ Inhalt.

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)