Nabend zusammen 
Ich programmier nun schon paar Tage rum an einem Jump & Run... Soweit so Gut. Funktioniert alles recht prächtig...
Nun scheiterts aber an der Punkteanzeige
Ich habe ein Objekt erstellt (Interface) und habe folgenden Code benutzt:
Create:
Draw:
Funktioniert soweit auch Super... nur fängt mein Spiel danach an zu Ruckeln... Mach ich den Draw effekt raus... läuft es wieder Flüssig.
Wie kann ich das lösen?
EDIT:
Hmm es liegt wohl doch nich daran. Aber theoretisch hab ich das schon richtig gesetzt die Scripts? Also in Create die Schriftfarbe einstellen und im Draw Den Punktstand anzeigen?
Ich glaube es liegt Daran:
Ich hab mir die Foxengine 2 (Die wohl schon etwas älter is) als Vorlage genommen und mir angepasst. Nun gibt es dort "JumpThrough" Blöcke die immer abfragen ob der Spieler über dem
Block ist oder darunter. Weil umso weiter ich nach oben hüpfe desto "langsamer" kommt mir das Spiel vor. Steh ich wieder am Boden also unterhalb aller Blöcke läuft es wieder Flüssig.

Ich programmier nun schon paar Tage rum an einem Jump & Run... Soweit so Gut. Funktioniert alles recht prächtig...
Nun scheiterts aber an der Punkteanzeige

Ich habe ein Objekt erstellt (Interface) und habe folgenden Code benutzt:
Create:
Draw:
Funktioniert soweit auch Super... nur fängt mein Spiel danach an zu Ruckeln... Mach ich den Draw effekt raus... läuft es wieder Flüssig.
Wie kann ich das lösen?
EDIT:
Hmm es liegt wohl doch nich daran. Aber theoretisch hab ich das schon richtig gesetzt die Scripts? Also in Create die Schriftfarbe einstellen und im Draw Den Punktstand anzeigen?
Ich glaube es liegt Daran:
Ich hab mir die Foxengine 2 (Die wohl schon etwas älter is) als Vorlage genommen und mir angepasst. Nun gibt es dort "JumpThrough" Blöcke die immer abfragen ob der Spieler über dem
Block ist oder darunter. Weil umso weiter ich nach oben hüpfe desto "langsamer" kommt mir das Spiel vor. Steh ich wieder am Boden also unterhalb aller Blöcke läuft es wieder Flüssig.
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