Guten Abend.
Ich brauche wiedermal eure Hilfe
Und zwar geht es diesmal um die Abweichung die entsteht, wenn runde (auch eckige) Blöcke gedreht werden. Falls ihr nicht wisst was ich meine, hänge ich hier auch noch Bilder an. Es geht darum das ich Objekte mithilfe von image_angle += 90 drehe und das funktioniert auch einwandfrei, wenn diese Abweichung von diesem 1px nicht wäre. (90 ist nur zur leichteren Verständnis, ich drehe in meinem Spiel die blöcke um 8° bzw. 4°)
Da dieser Fehler mir eig. neu vorkommt, und ich ihm bis jetzt noch nie bemerkt hatte, will ich ihm jetzt trotzdem ausbessern.
Für manche ist der Fehler vllt. nichts wert aber für mich ist er die hölle
Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Hänge ein Bild an:
Erklärung:

MfG Rodrog und einen schönen Abend noch.
P.s.: "Interpolate colors between pixels" ist an.
Ich brauche wiedermal eure Hilfe

Da dieser Fehler mir eig. neu vorkommt, und ich ihm bis jetzt noch nie bemerkt hatte, will ich ihm jetzt trotzdem ausbessern.
Für manche ist der Fehler vllt. nichts wert aber für mich ist er die hölle

Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Hänge ein Bild an:
Erklärung:
- grüner Hintergrund: Noch nie gedreht worden (nach 4 mal drehen) => direction = 0 bzw. image_angle = 0
- rote Hintergründe: Nach ein, zwei, drei Drehungen => direction = 90,180,270 bzw. image_angle = 90,180,270

MfG Rodrog und einen schönen Abend noch.
P.s.: "Interpolate colors between pixels" ist an.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.