Registrierung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Registrierung?

      Hi Gamer,
      Hab mal n paar fragen zur Registrierung von Game Maker. Also wie genau läuft die Registrierung ab? Gibt es dabei ein Risiko? Sollte man auf was achten? Wenn man sich registriert hat bekommt man einen Registrierungsschlüssel für die Versionen 5 & 6, aber was ist wenn eine neue Version rauskommt? Bekommt
      man denn dafür auch einen Key?
      Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
    • Also zu den risiken:
      Also ich hab per Paypal bezahlt und hab meinen Key nach 2 Tagen bekommen. Es steht auch auf gamemaker.nl das man schreiben sollw enn man bezahlt hat und seinen Key nach 3 tagen nicht erhalten hat

      Ja man bekommt einen Key für die 5 und die 6.
      Wenn es einen neuen GM gibt wird es eine Seite geben wo man seinen alten Key einträgt von der vorrigen version und die email die man hat darauf und ob sich die geändert hat usw.
      Nach dem AUsfülle bekommt man nach 2-3 Tagen seinen neuen Key.
    • Steht alles hier:

      gamemaker.nl/registration.html

      Wenn du aber etwas warten kannst (bis mindestens 5 Leute zusammenkommen) kannst du über uns bestellen, dann kostet die Lizenz nur noch 12,50 statt 15 Euro.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Ok, also, ihr sendet erst mal per PN euren echten Namen und eure echte Email Addy an mich (muss eure normale sein, Dinge im Zusammenhang mit der Lizenz werden von gamemaker.nl nur über die Addy abgewickelt, auf die der Key gereggt wurde).

      Tragt euch dann auch in die Liste ein, damit vielleicht unentschlossene einen Anstoß bekommen, auch mitzumachen, da es besser aussieht wenn da ein paar Leute schon stehen als wenn da optisch "niemand" mitmacht.

      Wenn dann mindestens 5 Leute zusammen sind, bekommt ihr per PN die Zahlungsinformationen (Konto).

      Ist das Geld dann komplett da, bestelle ich bei gamemaker.nl eine "Packung" Lizenzen, die werden euch direkt an eure angegebenen Email Adressen geschickt und sind auf euren Namen ausgestellt.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Okey hörst sich ganz gut an. Aber was ist wenn wenn alle das Geld auf das Konto überwiesen haben bis auf einer. Können die anderen davon aus gehen , dass sie den Key bekommen?
      Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
    • Den Rabatt kann es nur geben, wenn alle zahlen. Zahlt einer nicht, kann ich nicht bei gamemaker.nl einkaufen, sollte der Ausfall nicht ersetzbar sein, so wird das Geld natürlich zurückerstattet. Aber ich gehe mal davon aus das ihr alle hier soviel Gewissen habt das ihr auch zahlt.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Windapple
      Um teilzunehmen tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit eurer Email Adresse
      (die muss länger gültig sein, da spätere Lizenzsachen von gamemaker.nl nur über die
      angegebene Adresse abgewickelt werden) und eurem Namen, auf den die Lizenz ausgestellt wird.

      Schicke Windapple eine PN mit deiner e-Mail-Adresse und deinem echten Namen.
      Er gibt dir dann seine Kontonummer durch,auf die du dann das Geld überweist (Überweisung).