Hallo,
ich biete euch ein kleines Mitgliederbereichs-System mit u. A. folgenden Funktionen;
Ich werde laufend daran arbeiten (neue Funktionen, Bugs beheben) und es hier veröffentlichen.
Downloadlink;
xup.in/dl,10088794/usersystem.zip/
// EDIT: NEUE VERSION. ACHTUNG! BITTE NÄCHSTEN POST EINSEHEN, FALLS DAS SYSTEM BEREITS BENUTZT WIRD!
Bitte downloaden, entpacken und UNBEDINGT Readme.txt lesen (--> Kapitel 1)!!
Geplante Funktionen:
und vieles mehr!
Noch kurz rechtliche Hinweise
:
[hide=Lizenz & Copyright]Die Scripte dürfen weitergegeben und kommerziell genutzt werden, sofern eine Quellenangabe zu AckermannGames (ackermanngames.com) besteht. Die Banner von AckermannGames dürfen nicht entfernt werden, die Werbetexte auf Userseiten dagegen schon.[/hide]
ich biete euch ein kleines Mitgliederbereichs-System mit u. A. folgenden Funktionen;
- Benutzer/Admin Login
- Unbegrenzte Anzahl Benutzer
- Inhaltsseiten für Benutzer erstellen mit (wahlweise) wysiwyg Editor oder HTML Editor
- Inhaltsseiten löschen/editieren
- Benutzer erstellen/löschen als Admin
- Benutzer können sich selbst registrieren (kann abgeschaltet werden!)
- Benutzer können dem Admin eine Nachricht senden
- Admin kann den Benutzern eine Nachricht senden
- Bei neuer Nachricht (egal ob Admin oder Benutzer) Hinweis-E-Mail an Admin/Benutzer (--> abschaltbar).
- Sehr viele Hilfsstellungen für Anfänger.
Ich werde laufend daran arbeiten (neue Funktionen, Bugs beheben) und es hier veröffentlichen.
Downloadlink;
xup.in/dl,10088794/usersystem.zip/
// EDIT: NEUE VERSION. ACHTUNG! BITTE NÄCHSTEN POST EINSEHEN, FALLS DAS SYSTEM BEREITS BENUTZT WIRD!
Bitte downloaden, entpacken und UNBEDINGT Readme.txt lesen (--> Kapitel 1)!!
Geplante Funktionen:
- Dateiuploads (max. 2 Wochen verbleibend)
- Automatische Erkennung des absoluten und relativen Pfades.
- Die Config-Datei kann automatisch während dem Setup bearbeitet werden
- Antworten/Weiterleiten Funktion für Nachrichten
und vieles mehr!
Noch kurz rechtliche Hinweise

[hide=Lizenz & Copyright]Die Scripte dürfen weitergegeben und kommerziell genutzt werden, sofern eine Quellenangabe zu AckermannGames (ackermanngames.com) besteht. Die Banner von AckermannGames dürfen nicht entfernt werden, die Werbetexte auf Userseiten dagegen schon.[/hide]

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von jlsnews () aus folgendem Grund: Neue Version // SICHERHEITSLÜCKEN GESCHLOSSEN!