Super Santa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen






    • So, nach 1 1/2 Monaten Verspätung, präsentiere ich: Super Santa
      Super Santa ist ein 3D Jump n' Run Spiel, in dem man den Weihnachtsmann spielt und Geschenke sammelt.
      Für alle, die "Santa Claus in Trouble" kennen, Super Santa ist genau so.

      Info:
      Spoiler anzeigen

      In diesem Spiel geht es darum, innerhalb einer bestimmten Zeit, die verlorenen Geschenke wieder aufzusammeln.
      Immer wieder triffst du auf Gegner, wie Pinguine, Igel oder Schneemänner, die dich mit Schneebällen abwerfen.
      Am Ende von jedem Level, fliegst du mit deinem Schlitten in das nächste Level; Die übrige Zeit und die gesammelten Geschenke, werden zum Punktestand addiert.

      Dazu gibt es noch eine Online Highscore, wo du deine Punkte eintragen kannst.
      In einem relativ umfangreichen Einstellungsmenü, kann man z.B. auch ein paar Grafikeinstellungen ändern, z.B. Anti-Aliasing.



      Steuerung:
      Spoiler anzeigen

      W/S oder Rechter Mausbutton = (rückwärts) Laufen
      Leertaste oder Linker Mausbutton = springen
      A/D oder Maus = drehen

      Escape = Pause/Zurück (Menü)
      Mausrad = Entfernung zu Santa ändern
      M = Musik an/aus
      F9 = Screenshot machen



      Screenshots:



      Tipps:
      Wenn das Spiel laggt, liegt es wahrscheinlich am Anti-Aliasing -> Im Menü einfach das AA runterschrauben, oder aus machen. Den Schneefall reduzieren/ausschalten, kann auch helfen.

      Es kann auch sein, dass AA gar nicht gerendert wird, das liegt allerdings dann an der Grafikkarte, da AA vom GM nicht überall unterstützt wird.


      Download

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -$Marvin$- ()

    • dann mach ich mal den anfang ^^

      also ich finde es ist ein schönes solides spiel, vielleicht ein bisschen monoton
      am besten haben mir die modelle gefallen (santa, pinguin, usw.)
      was mich ein bisschen gestört hat ist die (leider) nicht mehr passende musik :rolleyes: aber ansonsten hats mir gefallen!

      ps: bug habe ich KEINEN gefunden :thumbup:

      mfg.snake5

    • Sehr cooles 3D Spiel. Die Modelle sind super, Grafik und Musik sind auch ganz ok. Ich fand sie jetzt nicht so unpassend. Hab auch keine Bugs gefunden, außer den Alpha-Glitches, aber das ist mehr ein GM Glitch :rolleyes: Auf jeden Fall, sehr toll gemacht, werds später wieder einmal spielen :thumbup:
      :| < Hallo. Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
    • Yaay ich bin der beste in der Highscore liste :D
      Ich hab das Original Spiel als ich klein war immer gespielt, fand ich voll cool.
      Ich find das spiel auch gut , auchwenn es bei mir manchmal ein bisschen hängt (tja der 3D GM halt).
      Der Pinguin ist irgendwie lustig wenn er mir hinterherrennt :D
      Ja und leider halt etwas verspätend.
      Twitter: @BytingGames
    • Hallo Marvin,

      Ich als Tester und Helfer möchte dir Feedback schenken ;D

      Ich finde das "SuperSanta 3D" bis jetzt dein bestes (GM)Werk ist.
      Ich mag die Gegner(am meisten den Schneemann >_>).
      Auch die schönen Modelle machen das spiel gut (vorallem der Igel). Levels Sehen auch alle gut aus. ^^

      Bugs konnte ich nicht finden. Eine echt gute Nachricht!

      Gesamt gefällt mir das Spiel.
      Good Game!

      Freue mich schon auf mehr :)

      Mit freundlichen Grüßen,
      Steedee
    • So, nachdem ich erst Windows neu aufgesetzt habe, wodurch noch ein kleiner Zwischenfall mit Grub und der Formatierung einer Partition aufgetreten ist, bedanke ich mich jetzt mal für die guten Kommentare^^

      Tja, danke der wenigen Kritik, gibts von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen. Vielleicht können noch ein paar andere ihre Meinung sagen?

      mfg
      Marvin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -$Marvin$- ()

    • Sorry für den Doppelpost.

      So, nachdem ich im Februar dieses
      Jahres dumm genug war das Spiel echt noch hier zu veröffentlichen und es
      demnach wenig Interesse gab, möchte ich jetzt nochmal darauf hinweisen.
      Jetzt sollte die Zeit dafür wesentlich passender sein und vielleicht will sich der ein oder andere doch noch mal das Spiel anschaun.

      mfg
      Marvin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -$Marvin$- ()