Der schnellste Weg zu Keyframing

• GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der schnellste Weg zu Keyframing

Hoi! :)

Mich würde mal interessieren, was der schnellste, einfachste Weg ist, mit dem man eine 3DS Datei, welche eine Animation beinhaltet, mittels GM "abspielen" zu lassen. Die Frage ist völlig unabhängig von anderen Fähigkeiten (Shader, Texturen etc) mir geht es lediglich erst einmal darum, eine 3DS Datei zu erstellen (kein Problem) um diese dann als Echtzeitanimation abspielen zu können.
  • Mit dem bordeigenen Mitteln des Game Makers wirst nicht weit kommen.
    Hierzu ist eine 3rd Party Erweitung notwendig. Obs eine gibt kann ich dir nicht sagen.
    Notfalls müsstest du dir eine eigene programmieren. Also eine DLL.

Du kannst die Bewegungen aber pro Frame als extra Model abspeichern und dann die einzelnen Models (3D Objekte) in den Game Maker importieren und nach der reihe abspielen.
    >>> Dies soll eine Signatur darstellen und ebenso den Zweck entfremden wie so oft in Foren. Dieser wäre den Leser über eine Kontaktaufnahme zu informieren. In der Paxis wird dieser aber verwendet um so halbwitzige bis überhaupt nicht komische Kommentare wie dieser zu verbreiten. Immerhin frisst dieser Signatur ausnahmsweise kein großen Platz weg.
  • Benutzer online 3

3 Besucher