so ich abeite grad an einem einfachen 2d plattform shooter welcher im moment einen offline multiplayer hat (ein spieler mit wasd einer mit pfeiltasten ) so jetzt hatte ich mir gedacht dass ich gerne das gane halt mit richtigem online -lan multiplayer machen würde ich hab mich mal ein wenig in das thema eingelesen und gesehen das man das anscheinend entweder mit den standart oder mit dieser 39dll machen müsste so mein problem ist das ich nicht grade erfahren im scripten bin und alles was man mit d&d machen kann auch mit d&d mache . (viel übersichtlicher bei code verlier ich die übersicht)
so ich hab mir auch das offizielle tutrial mal durchgelesen und denke das verbinden würd ich noch hinbekommen aber das synchroniesiern der beiden spieler und der geschosse da hab ich keinen ahnung wie das gehen sollte da ja z.b.mehrere geschosse gleichzeitig da sind .
kann mir da jemand helfen
ps ich hab da auch noch das gefunden was doch zumindest das verbinden mit dd
machen lassen würde
edit: benutze gm 8 pro
so ich hab mir auch das offizielle tutrial mal durchgelesen und denke das verbinden würd ich noch hinbekommen aber das synchroniesiern der beiden spieler und der geschosse da hab ich keinen ahnung wie das gehen sollte da ja z.b.mehrere geschosse gleichzeitig da sind .
kann mir da jemand helfen
ps ich hab da auch noch das gefunden was doch zumindest das verbinden mit dd

edit: benutze gm 8 pro