Guten Tag,
ich komme gleich zur Sache:
Ich lade gecryptete Dateien mit der XorCrypt.dll von Bl@cksp@rk auf meinen Webspace hoch, allerdings ist diese Datei auf dem Webspace nicht so groß wie die lokale auf dem PC.
Die Datei muss also irgendwie beim Hochladen beschädigt werden in irgendeiner Weise, mit normalen Dateien geht es, ich nehme an, es liegt an der XorCrypt.dll.
Wenn ich diese Datei vom Webspace wieder herunterlade und wieder decrypten möchte, dann kommt der Error, dass er die Datei nicht auslesen kann.
Wenn ich sie aber manuell hochlade, dann funktioniert alles.
Ich verwende:
- XorCrypt.dll [Bl@cksp@rk]
- ftp.dll [Weiß ich leider nicht von wem]
- FileZilla ( bplaced.net )
- Windows 7
- Game Maker 8 Registriert
Ich bin ratlos, ich tüftel schon sehr lange zeit mit dem Problem rum, einzelnt lasse ich sie ungerne auslesen, da evtl. Informationen in falsche Hände geraten könnten.
Wenn ihr eine Lösung bzw. einen Ansatz einer Lösung habt, dann wäre ich euch sehr dankbar mir diese mitzuteilen.
Mit freundlichem Gruß,
icqgamer
Edit:
Okay, ich habe nun die FTP.dll auch für den Download verwendet, jetzt klappt sowohl Upload als auch Download.
Für Interessenten, die ähnliche Probleme haben:
Bei der FTP.dll (Download + Upload ) die Zahl 0 für binär verwenden - Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben!
ich komme gleich zur Sache:
Ich lade gecryptete Dateien mit der XorCrypt.dll von Bl@cksp@rk auf meinen Webspace hoch, allerdings ist diese Datei auf dem Webspace nicht so groß wie die lokale auf dem PC.
Die Datei muss also irgendwie beim Hochladen beschädigt werden in irgendeiner Weise, mit normalen Dateien geht es, ich nehme an, es liegt an der XorCrypt.dll.
Wenn ich diese Datei vom Webspace wieder herunterlade und wieder decrypten möchte, dann kommt der Error, dass er die Datei nicht auslesen kann.
Wenn ich sie aber manuell hochlade, dann funktioniert alles.
Ich verwende:
- XorCrypt.dll [Bl@cksp@rk]
- ftp.dll [Weiß ich leider nicht von wem]
- FileZilla ( bplaced.net )
- Windows 7
- Game Maker 8 Registriert
Ich bin ratlos, ich tüftel schon sehr lange zeit mit dem Problem rum, einzelnt lasse ich sie ungerne auslesen, da evtl. Informationen in falsche Hände geraten könnten.
Wenn ihr eine Lösung bzw. einen Ansatz einer Lösung habt, dann wäre ich euch sehr dankbar mir diese mitzuteilen.
Mit freundlichem Gruß,
icqgamer
Edit:
Okay, ich habe nun die FTP.dll auch für den Download verwendet, jetzt klappt sowohl Upload als auch Download.
Für Interessenten, die ähnliche Probleme haben:
Bei der FTP.dll (Download + Upload ) die Zahl 0 für binär verwenden - Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben!

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