Hallo liebe gm-d.de Community!
Ich habe diesen Script hier:
Alles anzeigen
Ich glaube, die die sich mit GML auskennen wissen was das soll. Das Problem: snap1 ist immer "1", die anderen immer unterschiedlich. Im Ordner dir_snap sind 3 Dateien.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Clark
EDIT: Der Script ist verhauen... Egal wie ich das eingebe, immer kommt das in einer Linie heraus. Kann ich leider nicht ändern... Tut mir leid!
EDIT 2: Hier nochmal als Bild:
Oder hier der Link: [url=''http://dl.dropbox.com/u/17076965/Bilder/[gm-d.de'] irandom(x).png']>> KLICKE AUF MICH <<[/url]
EDIT 3: Der komische Thread liegt an meinem Browser... Der gestaltet hier alles so hässlich
Edit von J@kob: ich war so frei, den Code mal richtig zu formatieren
Ich habe diesen Script hier:
GML-Quellcode
- //Finding all snapshots...
- globalvar snapshot1, snap1, snapshot2, snap2, snapshot3, snap3, lastfile, totalfiles; lastfile = 0; totalfiles = 0;
- file_find_first(dir_snap+'*.png',0);
- do { lastfile = file_find_next(); totalfiles += 1; }
- until (lastfile == '')
- file_find_close()
- //Choosing three random snapshots...
- snap1 = irandom(totalfiles); if snap1 = 0 { snap1+=1 }
- snapshot1 = sprite_add(dir_snap+'snapshot'+string(snap1)+'.png',0,0,0,0,0)
- snap2 = irandom(totalfiles); if snap2 = 0 { snap2+=1 }
- snapshot2 = sprite_add(dir_snap+'snapshot'+string(snap2)+'.png',0,0,0,0,0)
- snap3 = irandom(totalfiles); if snap3 = 0 { snap3+=1 }
- snapshot3 = sprite_add(dir_snap+'snapshot'+string(snap3)+'.png',0,0,0,0,0)
- curload = 'graphics' //Current Loading
- //Next step...
- alarm[3] = loadspeed;
Ich glaube, die die sich mit GML auskennen wissen was das soll. Das Problem: snap1 ist immer "1", die anderen immer unterschiedlich. Im Ordner dir_snap sind 3 Dateien.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Clark
EDIT: Der Script ist verhauen... Egal wie ich das eingebe, immer kommt das in einer Linie heraus. Kann ich leider nicht ändern... Tut mir leid!
EDIT 2: Hier nochmal als Bild:
.png)
EDIT 3: Der komische Thread liegt an meinem Browser... Der gestaltet hier alles so hässlich

Edit von J@kob: ich war so frei, den Code mal richtig zu formatieren
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Clark ()