Wir suchen Pixel Artist

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir suchen Pixel Artist

    hallo alle zusammen.

    so wir suchen nen pixel artist(grafiker) natürlich sollte er nicht gratis arbeiten grundsätzlich gibt bei uns 2 arten von entlohnung.1- beteiligung an gewinn (solange die zusammenarbeit funktioniert) 2- fixe pauschaue nach abliefern geforderten grafiken. lizenzen für apple store und google play store sind bezahlt also werden diese spiele auch releast... admob vertrag +paar werbekunden sind auch vorhanden. weitere infos zu unseren team evtl zahlungen usw bitte per pn. portfolio oder so youtube.com/user/codecrusher so ... sorry klein grossschreibung am handy mit kleinem display ist das schon so schwer genug.... :deal: :headtouch:
  • Dein Post hier lässt dein Projekt/Unternehmen durchaus sehr seriös wirken... das Video macht das aber komplett zunichte wenn du mich fragst xD
    Du solltest darüber nachdenken zwei getrennte Youtube Accounts zu verwenden...

    Desweiteren, viel Glück beim finden von Grafikern.. das ist durchaus nicht leicht.
    Wenn du hier aber niemanden findest kannst du es ja auf hobyzeichner-Seiten wie DeviantArt versuchen.

    Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)
  • huhu,



    ein paar mehr infos zum projekt wären ja schon scheen gewesen, 1-2 monate alte vids klicke ich bestimmt net an, da ich nicht davon ausgehe dass es was aktuelles ist.



    und deviantart ist keine hobbyseite, die wird professionell betrieben. man muss nur kein "ausgebildeter" künstler sein um dort ein profil zu haben. viele grafiker haben dort profile, und machen mit ihren arbeiten auch geld (siehe print shop z.b.) hobby is sowas wie mangaka.de. als nächstes gäbe es noch grafiker.de aber die seite is mies, hab da auch nen profil, daher weiss ich das =P die bekommen es nimma hin png dateien richtig darzustellen. aber es gibt auch nen forum wo du direkt ne ausschreibung machen kannst, nur ob dir dann die preise der leute gefallen ist ne andere sache, viele nehmen sich zu ernst und haben eigentlich nix drauf. try and error is da angesagt.



    mfg
  • blubberkopp schrieb:


    und deviantart ist keine hobbyseite, die wird professionell betrieben. man muss nur kein "ausgebildeter" künstler sein um dort ein profil zu haben. viele grafiker haben dort profile, und machen mit ihren arbeiten auch geld (siehe print shop z.b.) hobby is sowas wie mangaka.de. als nächstes gäbe es noch grafiker.de aber die seite is mies, hab da auch nen profil, daher weiss ich das =P die bekommen es nimma hin png dateien richtig darzustellen. aber es gibt auch nen forum wo du direkt ne ausschreibung machen kannst, nur ob dir dann die preise der leute gefallen ist ne andere sache, viele nehmen sich zu ernst und haben eigentlich nix drauf. try and error is da angesagt.
    mfg


    60-85% der Leute auf Deviantart sind Kiddies, darum bezeichne ichs als Hobbykünstler-Seite (das sagt nichts darüber aus dass sich nicht auch Professionelle da rumtreiben).
    Dass die Seite für die Macher eine Goldgrube ist und darum auch einigermaßen professionell aussieht, ist mir schon klar. Wie auch immer.

    Generell würde, ich zumindest, nicht empfehlen für ein Projekt einen Grafiker zu "kaufen" sondern eher nach einem Partner suchen (der am Erfolg beteiligt wird). Da kommt dann eine viel bessere Arbeitsatmosphäre bei raus.
    Man muss aber einiges dafür tun jemanden für sein Projekt zu begeistern. Eine techdemo die die Programmierkünste aufzeigt sollte dabei nicht fehlen.

    Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DragonGamer ()

  • da stimme ich dir in allen punkten zu. das mit der beteiligung hat er ja auch schon anklingen lassen. leider wollen die meisten grafiker gleich kohle sehn wenn sie mal nen bild gepixelt haben...naja kanns auch verstehn (kostenfaktor zeit/ strohm/ lizenzen) und selbst wenn das projekt ins wasser fällt hat der grafiker seine kosten gedeckt.



    mfg
  • ehmmm.
    wenn einer denkt das er besser aussteigt mit fixe bezahlung ist das ok.ich beteilige meine grafik abteilung mit 10% von netto gewin. mein letzter grafiker ist zuletzt mit knappe 5000€ ausgestiegen 2 monate arbeit...ja wenn man glück hat und es rennt gut dann hat ma auch chance sich was dazu verdienen. ich habe steuer bezahlt und ihn sein geld als einmalige zahlung angegeben...natürlich steuer frei.. ja noch was evtl. webdesigner hier ?? :thumbsup:
  • :D :D :D :headtouch: :headtouch: :D :D :D

    Also wirklich darf ich fragen wie alt du bist CodeCrusher ich glaube alle Lachen sich jetzt Krum über diesen Post.
    nur mal so zur Info! 10% = 5000€ macht ein Umsatz von 50000€, nach deiner aussage sind ja hier schon die steuern weg und jetzt willst du mir erzählen du kannst dir kein Grafiker leisten oder was denn du bezahlst ohne Prozente?

    Ich glaube das kauft dir hier keiner ab Sorry ist nicht böse gemeint, ich mach für dich die Webseite macht 55€ die Stunde.
    Also nach Aufwand könnte das dich bis zu 2000€ Kosten.

    lg Calystor
  • jop, net so die dolle rechnung, aber er hat zumindest vor den grafiker zu bezahlen. ihm bringt es ja nix sich die arbeit zu "erschleichen" da die urheberrechte selbst nach dem verkauf der grafik trotzdem beim grafiker bleiben. abgegeben wird ja nur das nutzungsrecht. somit ist der grafiker auf der sicheren seite. beim übergeben eines auftrages entsteht letztlich auch ein nutzungsvertrag den beide einhalten müssen. also seine rechnung hin oder her...wenigstens möchte er bezahlen, und nicht wie viele (leider sogar in der professionellen ebene vorkommend) einfach nur haben ohne zu bieten.
  • schauts. wir sind zu dritt, rest von ehemaligen 8 -köpfigen team . 2 spiele sind komerzionell geworden . 1 davon bei astragon und andere läuft heute noch beisteam... unsere firma ist ausseinander gebrochen durch nen tragischen unfall einen unseren mitglieder. ich versuche da wieder was auf die beine stellen und wenn das einer nicht glauben will ist das sein problem... ich habe keine lust irgendwem irgendwas zubeweissen. AMEn ja zu der rechnung abrechnung für jahr 2010 war 5stelliger betrag mit anfangsziffer 7. Zu korrekt erworbenen softs zählen leadwerks engine, c4engine,garage games engine,realmcrafter,darkbasicpro,realdraw pro,gm7,gm8.1 nd 3d studio standart.....weitere softs ..ja es gibt vieles davon... zb fast jedes plugin für dbpro...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CodeCrusher ()

  • Eh.. du könntest es ganz schnell beweisen indem du uns die Namen der bedien Spiele nennst o-o
    Es ist immer gut um Leute zu finden wenn die potentielle Mitarbeiter wissen was das Unternehmen zuvor schon geleistet hat.

    Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)
  • Eh.. du könntest es ganz schnell beweisen indem du uns die Namen der bedien Spiele nennst o-o

    Das wäre eine gute Idee. Das würde mit einem Schlag all das "misstrauen" hier aus der Welt schaffen.

    Das was du da erzählst hört sich zwar schön und gut an, aber in diesem Forum ist man mittlerweile schon ein wenig skeptisch wenn es um solche dinge geht.
    Ohne irgendein handfestes Material (ergo Spiele) wird man da schnell abgestempelt wenn man so tolle Sachen verspricht.^^
  • .... astragon=toycopter und apollo simulator( jeweils als produzent)space dream studios & meine wenigkeit haben zeitlang zusammengearbeitet


    ok danke suche ist beendet.....

    Weil keine von euch zeigt mir was er kann aber hauptsache ich soll euch überzeugen von meinen qualitäten... ;)
    :gmlove:

    • so bitte schliessen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CodeCrusher ()

  • Ich weiss das hört sich jetzt etwas komisch an, aber wenn man sich als Seriöser und ernstzunehmender Entwickler präsentieren möchte,
    dann gibt es eingie Sachen die man beachten sollte.
    u.a. die Verlinkung zu den Spielen.

    Nicht jeder hat jetzt die Zeit und Lust in Google nach jedem einzelnen Spiel zu suchen. Du möchtest neue Arbeitskräfte? Dann zeig ihnen dass dir an ihnen etwas liegt.
    Dass man schon selber nach dem "Portfolio" (nenn wir das mal so) suchen muss, hinterlässt bei mir zumindest einen etwas sauren beigeschmack.
    Ich bin nicht gerade die hellste Birne in der Arbeitswelt udn habe darum auch keinen Plan auf was man bei einer Firmenpräsentation achten muss.
    Aber selbst ich weiss dass man hier und da so einiges besser machen kann um die Aufmerksamkeit sowie den eidnruck einer Firma zu steigern.

    Ich gehe jede Wette ein dass es hier user gibt die sich nicht mal die Mühe machen dannach zu suchen. Genau diese Leute wären Potentielle Arbeitskräfte die womöglich eine Bereicherung für deine Software wären.

    Sprich: Links und ein paar Bilder wären nett.
  • Ich bin keine firma mehr... ich probiere wieder mal was auf die beine zu stellen....

    aber ich lasse es einfach.. hat eh keinen sinn mehr... ich will nur fragen ob hier einer ist was halbwegs spriten kann und keiner hat behauptet das ich riesen firma bin...

    poste deine arbeit... ich sage dir ja oder nein und dann besprechen wir entlohnungs system.... was ist da so schwer zu verstehen....

    das ist sowie wenn ich dich frage wie du heisst und du legst mir deinen lebenslauf vor... mag ich nicht , will ich nicht...

    einziger wer das kapiert hat ist blubberkoop..

    danke an alle beteiligten
  • Du kapierst es einfach nicht, meine fresse.

    Wenn du willst das jemand dir Grafiken macht, für einen Lächerlich Hohen Lohn,
    dann erwartet man das Du etwas von deiner Arbeit zeigst..
    Und, auch wenn du kein Deutscher bist, könntest du wenigstens Satzzeichen benutzten und/oder
    auf Groß-/Kleinschreibung achten.
    :saint:
  • iwie denke ich das thema is etwas "abgedriftet" er hatte ja tatsächlich von anfang an gesagt...mehr infos per pn. bei den bewertungen der simulationen verstehe ich dass er net unbedingt damit hausieren wollte. aber was ich vorher schon schrieb, er will zumindest den grafiker bezahlen, und ma ganz ehrlich wie oft kommt sowas noch vor =P aber egal...jeder wie er will