Hallo,
ich will für mein aktuelles Projekt ein Sprite verzerrt zeichen lassen
Dafür habe ich diesen Code verwendet(der Sprite ist 32x32 Pixel):
es wird aber nichts gezeichnet.
Ich kenne mich mit draw_primitive_... über haupt nicht aus.
Was mache ich hier falsch?
FG
andre111
ich will für mein aktuelles Projekt ein Sprite verzerrt zeichen lassen
Dafür habe ich diesen Code verwendet(der Sprite ist 32x32 Pixel):
GML-Quellcode
- //im create-event:
- text = sprite_get_texture(sprite_index,0)
- //im draw-event:
- draw_primitive_begin_texture(pr_pointlist,text)
- draw_vertex_texture(xx1+16,yy1+32,0,0)
- draw_vertex_texture(xx1+16+32,yy1+32,1,0)
- draw_vertex_texture(xx2+16,yy2,0,1)
- draw_vertex_texture(xx2+16+32,yy2,1,1)
- draw_primitive_end()
es wird aber nichts gezeichnet.
Ich kenne mich mit draw_primitive_... über haupt nicht aus.
Was mache ich hier falsch?
FG
andre111