Studio erschienen & Forum GameMaker: Studio hinzugefügt

    • gm-d.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Studio erschienen & Forum GameMaker: Studio hinzugefügt

      Studio ist draußen!

      Wenn ihr bereits einen HTML5-Key habt, passt beim Upgraden auf, dass ihr Studio und HTML auch ausgewählt habt und nicht noch zusätzlich eine Lizenz kauft.
      Offizielle Infos und Kauf hier


      Unsere Generalüberholung ist zwar schon ein halbes Jahr überfällig und will noch immer nicht so richtig, aber das Notwendigste wollen wir doch jetzt schonmal liefern:

      Unterforum zu GameMaker: Studio

      Das Forum benutzt ein Präfix-System für die verschiedenen Plattformen und bietet gepinnte Threads für die üblichen Fragen.
      Es ist auch für "normale" technische Fragen vorgesehen (sofern ihr Studio-Benutzer seid) da wir von euch nicht verlangen wollen zu unterscheiden, welche Funktionen es im GM8.1 auch gibt und welche nur in Studio.
      Deshalb ist auch das "gelöst/ungelöst"-System vorhanden, im Modellversuch aber ohne Archiv (nutzt jemand das "Gelöste Fragen"-Forum eigentlich sinnvoll? Wenn nicht, hören wir mit dem Verschieben auf).

      Und:
      Durch in diesem Forum gepinnte Threads werden viele Dinge, die sonst in Game Maker Allgemein gepostet wurden, im neuen Forum ihren Platz haben (Fragen zur Installation, Funktionsumfang, etc.). Lediglich News werden wie gehabt in Game Maker Allgemein bzw. bei größeren Ankündigungen ins News-Forum verfrachtet.
      Die gepinnten Threads sind noch sehr unvollständig und wir freuen uns entsprechend, wenn ihr helft diese zu ergänzen und zu erweitern.


      Vorschläge und Fragen dazu sind natürlich willkommen, werden aber wie immer ignoriert. :D ;)

      Viel Spaß.
    • Dang, hab's iwie geschafft die 200$-Ersparnis zu verpennen. Grrrr. Naja, bis ich HTML5 brauche habe ich eh schon mit der normalen Studiovariante mehrere extrem erfolgreiche Indietitel entwickelt die mich zum Millionaer gemacht haben, sodass mir die 200$ ganz egal sein koennen. Ganz bestimmt... ja, wirklich... da bin ich ganz sicher... :S
    • F4LL0UT schrieb:

      Dang, hab's iwie geschafft die 200$-Ersparnis zu verpennen. Grrrr. Naja, bis ich HTML5 brauche habe ich eh schon mit der normalen Studiovariante mehrere extrem erfolgreiche Indietitel entwickelt die mich zum Millionaer gemacht haben, sodass mir die 200$ ganz egal sein koennen. Ganz bestimmt... ja, wirklich... da bin ich ganz sicher... :S

      Die Html5 Extension wurde auf 99 Dollar runtergesetzt! ^^

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)