Hallo Community
So, schon zum Zweiten Mal habe ich ein merkwürdiges grafisches Problem hier.
Kann mir jemand erklären wieso dieser Sprite (ein Teil davon):

Im Spiel dann so aussieht?

Die anti-aliased Linien sind scheinbar unterbrochen.
Die Sprites werden unskaliert auf ganzen Pixeln gedrawt, sind das absolut einzige im Raum und pixel-interpolation is an (wobei das absolut keinen Unterschied macht, habs auch ohne probiert).
Für Antworten wäre ich sehr, sehr dankbar.
So, schon zum Zweiten Mal habe ich ein merkwürdiges grafisches Problem hier.
Kann mir jemand erklären wieso dieser Sprite (ein Teil davon):

Im Spiel dann so aussieht?

Die anti-aliased Linien sind scheinbar unterbrochen.
Die Sprites werden unskaliert auf ganzen Pixeln gedrawt, sind das absolut einzige im Raum und pixel-interpolation is an (wobei das absolut keinen Unterschied macht, habs auch ohne probiert).
Für Antworten wäre ich sehr, sehr dankbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DragonGamer ()