Hallo,
in meinem Spiel werden eine Reihe Objekte (obj_block) generiert. Diese bewegen sich 1 Pixel nach unten, alle 1,5 steps (0,05 Sekunden). Ich möchte, dass, nachdem diese Zeit abgelaufen ist, oder nachdem sich alle Blöcke um 32 Pixel nach unten bewegt haben (Variante egal), sich nochmal eine Reihe Blöcke generiert (also quasi einfach wiederholen :D). Ich hab das schon versucht mit der Zeit, aber irgendwie klappt das nicht
. Danke für eure Antworten!
in meinem Spiel werden eine Reihe Objekte (obj_block) generiert. Diese bewegen sich 1 Pixel nach unten, alle 1,5 steps (0,05 Sekunden). Ich möchte, dass, nachdem diese Zeit abgelaufen ist, oder nachdem sich alle Blöcke um 32 Pixel nach unten bewegt haben (Variante egal), sich nochmal eine Reihe Blöcke generiert (also quasi einfach wiederholen :D). Ich hab das schon versucht mit der Zeit, aber irgendwie klappt das nicht

Alle spielen im Sand, außer Hein, der buddelt sie ein.
Alle rennen aus dem brennenden Haus, außer Klaus, der schaut raus.
Alle stehen vor der Klippe, nur Peter geht noch 'nen Meter.
Alle haben Haare, außer Klaus, dem fallen sie aus.
Alle wollen Perlen, nur Anette will 'ne Kette.
Albert Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“

Alle rennen aus dem brennenden Haus, außer Klaus, der schaut raus.
Alle stehen vor der Klippe, nur Peter geht noch 'nen Meter.
Alle haben Haare, außer Klaus, dem fallen sie aus.
Alle wollen Perlen, nur Anette will 'ne Kette.
Albert Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“


