Random Map mit System

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Random Map mit System

    Hi Leute,
    Nachdem mir bei meinem ersten Problem sehr schnell geholfen wurde, dachte ich vielleicht ihr könntet mir bei
    meinem nächsten Hindernis weiterhelfen. Und zwar folgendes: Ich will das Bäume und andere Objekte in meinem Room nach
    jedem start an einem anderen Platz sind. Das hab ich auch gut hinbekommen, mit dem Roomstart Event. Nun möchte ich aber,
    das der Spieler, nicht in manchen Fällen von den Objekten eingeschlossen wird, und sich nicht mehr bewegen kann, und so das Game grade wieder neugestartet werden muss.
    Es soll praktisch immer ein durchweg für den Spieler geben. Wie kann ich erreichen das Objekte zufällig in den raum gezeichnet werden,
    diese aber dennoch nie den Spieler einschließen. Mit einer Kollisionsabfrage habe ich zumindest erreicht, das die Objekte nicht mehr IM Spieler entstehen.

    Ich habe keine Idee wie ich das angehen sollte. Ich bräuchte nur ein Paar Ideen wie es möglich ist, ihr müsst mir keinen langen Code schreiben^^