Soooo, abend leute, mal wieder ne 3d bezogene frage :D!
Da ich bisher keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, animiere ich ein .obj model in dem ich jeden frame einzeln lade und naher nacheinander abspielen lasse!
Nun habe ich das problem dass DAS bei rauskommt:

Ihr seht.. 3 arme, iwie 2 modelle in einem.
Hab dafür momentan en Modell ausm Internet um rum zutesten(Nich wundern wegen dem modell namen :3)!
Hier mal den Code:
Alles anzeigen
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Wieso macht das wohl nu macken?
Da ich bisher keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, animiere ich ein .obj model in dem ich jeden frame einzeln lade und naher nacheinander abspielen lasse!
Nun habe ich das problem dass DAS bei rauskommt:

Ihr seht.. 3 arme, iwie 2 modelle in einem.
Hab dafür momentan en Modell ausm Internet um rum zutesten(Nich wundern wegen dem modell namen :3)!
Hier mal den Code:

GML-Quellcode
- ani1=scr_createFromObj('haruhi\Haruhi_rigStart_000000.obj',true)
- ani2=scr_createFromObj('haruhi\Haruhi_rigStart_000001.obj',true)
- ani3=scr_createFromObj('haruhi\Haruhi_rigStart_000002.obj',true)
- ani4=scr_createFromObj('haruhi\Haruhi_rigStart_000003.obj',true)
- ani5=scr_createFromObj('haruhi\Haruhi_rigStart_000004.obj',true)
- ani6=scr_createFromObj('haruhi\Haruhi_rigStart_000005.obj',true)
- z = 1
- depth = 100
- direction = 0
- friction = 0.5;
- alarm[0]=15
- zaehler=0


GML-Quellcode
- d3d_transform_set_identity();
- d3d_transform_add_rotation_z(direction+360); //270
- d3d_transform_add_translation(x,y,0);
- switch zaehler
- {
- case 0:{d3d_model_draw(ani1,0,0,z,-1)}
- case 1:{d3d_model_draw(ani2,0,0,z,-1)}
- case 2:{d3d_model_draw(ani3,0,0,z,-1)}
- case 3:{d3d_model_draw(ani4,0,0,z,-1)}
- case 4:{d3d_model_draw(ani5,0,0,z,-1)}
- case 5:{d3d_model_draw(ani6,0,0,z,-1)}
- }
- d3d_transform_set_identity();
Wieso macht das wohl nu macken?