Wie erstellt man denn eine liste

• GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eh versuch bitte Zitate zu benutzen denn sonst wird so ein Post extremst unübersichtlich.

Famous redete von Listen, also ds_list-Funktionen. Diese kannst du NICHT in der lite Version verwenden sondern musst Arrays benutzen. Diese Arrays kannst du NICHT verschachteln!
    Schau dir doch bitte nochmal mein Beispiel an.. da stand so exakt wie man es nur erklären kann, wie man Arrays benutzen kann bzw. wie man sie zu nutzen hat...

Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)
  • Oh danke das habe ich falsch verstanden ups

Doch wie kann ich auf Text, der mit draw gemacht wurde, zugreifen, also so was wie klicke ich mit der Maus auf eine Zelle.
    Dann
    Also
    if (....)
    {
    text[?] = get_integer ("Bitte zahl eingeben", 0);
    }
    else (....)
    Und sorry noch mal ich weis ich mache es euch nicht leicht aber ich bin echt dankbar für eure Mühe.
  • oh cool und alles als obj ich dachte nur das wer zu doll da es bis zu 100000 seien könnten

Und ja du hast recht sorry.
    Eine Art super Karten Editor
    Und dafür möchte eine Tabelle, wo man die werte, selber ändern und speichern kann und wo mit das Programm dann arbeitet.
    Aber die Tabelle wächst sprich du tippst was Neues ein und stat 99 sind es 100.
    Das ist der Einstelliges teil des Spiels und im.
    Spiel soll er mir sagen, wo es ist, wie es heißt und Co.

Name Preis Hersteller Zutaten Bild ort
    Rüstung 50 Zwerge eisen, Gold, Wolle Bild (bei Ort da soll man drauf klicken um die Position im eigentlichen map Editor fest zulegen die Karte taucht auf und man klickt auf das Regal oder Tisch oder was auch immer wo man das dann findet).

Im Spiel selbst soll eine, wenn man auf Suchen geht, eine Karte das Bild zeigen und den Weg Zeichen wie man am schnellsten dort hin kommt.