Muss man wirklich ein Sensenmann bzw tot sein? Würde das spielkonzept nicht auch mit einem durchgedrehten Superhelden funktionieren, der nun einwenig Selbsjustitz vollführt?
Geschichte 1 gefällt mir nicht... scheinbar weil ich "Gott der gute" und "Luzifer der böse" ziemlich ausgelutscht finde...
Geschichte 2 ist einwenig... ähm, ach, eigentlich erinnern mich beide geschichten irgendwie an ghostrider xD
zum waffen/ kampfkonzept:
du sagst, es ist rundenbasierend? Ich würde gerne genauer wissen,
wie du dir das vorstellst. Ist da eine art Raum mit Feldern aufgebaut(ähnlich einem schachbrett) und man kann pro Runde 1 Schritt gehen und dann 1 Skill vollführen oder wie soll das aussehen?
Oder hat man so eine art "Aktionspunkte" pro Runde, die je nach kosten der Tätigkeit abgezogen wird?
Schwerpunkte:
Deine Schwerpunkte sprechen entgegen der ersten Geschichte.
-> Nur böse Menschen töten
--> Du bist ein rekrutierter Soldat luzifers und tötest noch bösere Menschen?
---> Ist luzifer also der gute, der Mobbingopfern jetzt hilft um sie zu Oberkillermobbern zu machen um andere Mobber in form von quälerei und anschließendem Tod viel übler zu mobben?
Tut mir leid, das ist keine Bewertung, nur kleine Hinweise... ne aber hmm..
Es ist so verdammt schwer für mich, den roten Knopf mit der Aufschrift "nicht drücken" nicht zu drücken.
Geschichte 1 gefällt mir nicht... scheinbar weil ich "Gott der gute" und "Luzifer der böse" ziemlich ausgelutscht finde...
Geschichte 2 ist einwenig... ähm, ach, eigentlich erinnern mich beide geschichten irgendwie an ghostrider xD
zum waffen/ kampfkonzept:
du sagst, es ist rundenbasierend? Ich würde gerne genauer wissen,
wie du dir das vorstellst. Ist da eine art Raum mit Feldern aufgebaut(ähnlich einem schachbrett) und man kann pro Runde 1 Schritt gehen und dann 1 Skill vollführen oder wie soll das aussehen?
Oder hat man so eine art "Aktionspunkte" pro Runde, die je nach kosten der Tätigkeit abgezogen wird?
Schwerpunkte:
Deine Schwerpunkte sprechen entgegen der ersten Geschichte.
-> Nur böse Menschen töten
--> Du bist ein rekrutierter Soldat luzifers und tötest noch bösere Menschen?
---> Ist luzifer also der gute, der Mobbingopfern jetzt hilft um sie zu Oberkillermobbern zu machen um andere Mobber in form von quälerei und anschließendem Tod viel übler zu mobben?
Tut mir leid, das ist keine Bewertung, nur kleine Hinweise... ne aber hmm..
Es ist so verdammt schwer für mich, den roten Knopf mit der Aufschrift "nicht drücken" nicht zu drücken.

Der Hammer fällt manchmal vom Tisch.