
Eine effiziente Grafikbibliothek konzipiert für Spiele.
Features:
- kann vollständig die Komminikation mit OpenGL bei jedem 2D Spiel abnehmen
- leichter Umstieg vom GameMaker anhand der einfach zu benutzenden API
- durch einen integriertem Frame Buffer sind ganz einfach "unified" Motion Blur, Bloom und Lichteffekte möglich
- die API ist ganz einfach durch eigene Klassen erweiterbar
- integrierte Text Rendering Engine
- durch automatisches Sprite Batching sind Spiele mit einer extrem hohen Anzahl von Sprites möglich (bei heutigen Grafikkarten bis zu 50.000, bei >60fps)
- die CPU wird nur sehr wenig beansprucht (programmiert mit der "programmable pipeline")
- aktuell unterstützte Plattformen: Windows, Mac OS X (Linux und iOS sind gerade in Arbeit; bei Android noch zu wenig Nachfrage)
Natürlich würde ich mich ganz besonders, da Smart2D ja auch ein Open-Source Projekt ist, um neue Code-Kontributoren freuen! Hier findet man die verwendete Versionsverwaltung: github.com/cafaxo/Smart2D/. Bei Interesse, einfach eine PN an mich senden!
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