Dog,RUN! - Neues Game

    • Dog,RUN! - Neues Game

      Hallo, ich wollte hier mein neues Spiel vorstellen. sandbox.yoyogames.com/games/202590-dogrun

      In Dog,RUN! geht es darum, seinen Hund über die Straße (und später auch über Zuggleise) bis in zum Hot-Dog-Stand zu bringen. Doch viele Autos und ein fieser Zug wollen deinen Hund daran hindern. Viele lustige Gebäude und ein Shop (mehr Sachen im Shop kommen mit weiteren Updates hinzu) verstärken den Spielspaß.

      Ich hoffe auf ein paar Downloads. Da es eines meiner ersten Spiele ist bitte ich nicht zuuu streng mit der erwünschten Kritik umzugehen. :pinch: ^^

      Ps: sry wegen der wenigen (und der schlechten Bildqualität) Bilder. Ich finde die gemachten Sceenshoots nie.. ;( :heul:
      Bilder
      • dog run logo.jpg

        39,15 kB, 639×478, 282 mal angesehen
      • neues icon jetzt.jpg

        25,6 kB, 499×499, 244 mal angesehen
    • Ist doch ein ganz nettes Spiel geworden! :)

      Besonders toll finde ich, dass du alle Grafiken selbst gemacht hast (bzw. deine Schwester?).
      Auch, dass man Münzen sammelt, um Dinge freizuschalten, hat mich an das Spiel gefesselt, wobei es ziemlich langweilig war, ein Level immer und immer wieder zu spielen. Leider habe ich keine geheimen Münzen entdeckt :huh:

      Dafür habe ich einen Bug entdeckt: ich habe nicht genau geprüft, ab wann er auftritt, aber als ich zum Münzensammeln das 5. Level (ist auch beim 10. passier) immer wieder gespielt hatte, ging der Hund irgendwann von alleine los. Aus Reflex habe ich dann nach unten gedrückt, aber das geht ja leider nicht :D Anscheinend denkt dein Programm, dass die Nach-Oben-Taste noch gedrückt ist; zumindest hört der Hund auf zu laufen, wenn ich sie kurz antippe und beim Spielen von Level zu Level ist das nicht passiert.

      Im Großen und Ganzen hat es mir Spaß gemacht, das Spiel zu spielen und alles freizuschalten, wobei mich die Musik entwas enttäuscht hat (meine schönen Münzen :rage: ). Weiter so!
    • Also fürs erste Spiel sehr schön.
      Mir ist ebenfalls der Bug aufgefallen das der Hund von alleine los läuft.Ich weiß nicht ob es so sein soll,aber manchmal fahren auf einer autospur 2 autos aufeinander, ist etwas seltsam.Hab bis Level 10 gespielt.Die Musik ist ganz nett :)

      Insgesamt ein lustiges Spiel für zwischendurch
    • eigentlich habe ICH alle grafiken gemacht *stolz* :D

      meine schwester hat das spiel nur "probegespielt" und wollte dafür in die mitwirkende.. naja was sols....

      hier ein tipp für die geheimen Münzen: Im Menü wo man die Level auswählen kann ist oben rechts ein bunter punkt. (wenn man draufdrückt erhält man 10 münzen) und wenn es schon das gebäude ,,frische fischgräten" gibt musst du die maus auf dem gebäude gedrückt halten, dann zählt es bis 1000 hoch (mal sehen obst du soviel geduld hast... :D) und wenn du 1000 hast fängt es von vorne an und du erhältst münzen. einen trick gibt es noch aber den verrate ich nicht, denn er ist VIELE Münzen wert, geht aber nur einmal :P

      Und wegen dem Bug: ja der ist mir auch schon aufgefallen, aber ich brachte ihn nicht weg.. :( hab das ganze spiel in D&D gemacht ausser das der grüne hund den view vom normalen übernimmt)

      der entsteht dadurch das ich am ende eines levels (wenn es geschafft wurde) den hund auf anfangsposizion zurücksetzte und dann zur levelauswahl gehe. bei nochmals spielen des levels rennt er dann von alleine los weil man ja laufend ins ziel gekommen ist...

      danke für das nette feedback! ^^