Hi ,...
eine Frage mal wieder. Ich hab in meinem Spiel " Powerupitem " das nach einer bestimmten Zeit ( 15sec. ) selber in ein anderes " Powerupitem " wechselt. Also in Prinzip lasse ich "Powerupitem" spawnen ,und über Alarme wechselt es selber nach 15sec. in das andere Powerupitem ( Chance Instance ).
Das klappt auch sehr gut. Nun zu meinem Problem. Ich würde gerne das Powerupitem nach ca. 1min zerstören. Und kurz bevor es zerstört wird soll es " flackern " Sagen wir 5 sec. vorher. Ich hab mir auch schon selbern n Kopf gemacht wie das gehen könnte. Eine Lösung hätte ich auch schon. Allen Powerupitems ( objekte ) eine eigende Timeline geben. Und die diese denn über Timeline zerstören. Wären denn aber ziemlich viele Timelines die allein " nur " Powerupitems drauf gehen würden.
Geht das mit dem Zerstören auch irgendwie anders. Und Einfacher?
Vielen Dank, schon mal in voraus
eine Frage mal wieder. Ich hab in meinem Spiel " Powerupitem " das nach einer bestimmten Zeit ( 15sec. ) selber in ein anderes " Powerupitem " wechselt. Also in Prinzip lasse ich "Powerupitem" spawnen ,und über Alarme wechselt es selber nach 15sec. in das andere Powerupitem ( Chance Instance ).
Das klappt auch sehr gut. Nun zu meinem Problem. Ich würde gerne das Powerupitem nach ca. 1min zerstören. Und kurz bevor es zerstört wird soll es " flackern " Sagen wir 5 sec. vorher. Ich hab mir auch schon selbern n Kopf gemacht wie das gehen könnte. Eine Lösung hätte ich auch schon. Allen Powerupitems ( objekte ) eine eigende Timeline geben. Und die diese denn über Timeline zerstören. Wären denn aber ziemlich viele Timelines die allein " nur " Powerupitems drauf gehen würden.
Geht das mit dem Zerstören auch irgendwie anders. Und Einfacher?
Vielen Dank, schon mal in voraus