Code wird nicht erkannt.

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Code wird nicht erkannt.

    Hallöle.
    Ich benutze GM STUDIO.
    Wenn ich in meinem Code editor ( GM STANDARD EDITOR ) mplay sachen schreibe, beispielsweise mplay_init_tcpip(' ') erkennt er das nicht.
    Mein GM weis einfach nicht was mplay sein soll.....
    Woran kann das liegen?
    Ich habe 39dll vorher benutzt. Kann das damit was zu tun haben?

    Also wenn ich wie oben schon genannt irgendwas mit mplay schreibe bleibt der text einfach grau..... -_-
  • Boahr ganz ehrlich, bis vor nem halben Jahr dachte ich der gm entwickelt sich in eine gute Richtung aber mitlerweile gefällt mir das überhaupt nicht mehr. Die verändern einfach alles & jetzt streichen die noch so viele Funktionen (das auch alte Extensions..ect bald eventuell nicht mehr funktionieren) das ist echt nicht schön :/ und was steht selbstverständlich ganz oben?
    • In-App Purchases(iOS & Android)

    • Advertising

    • Analytics

    • Licensing
    Quasi alles was man braucht um Geld zu machen, einfach nur Geldgeil, ich glaube ich werde für solche Projekte wie gerade mit der 39DLL doch beim GM8 bleiben.
    Edit: Sorry wenn der obere Teil hier nicht hin gehört. :rolleyes:
    @7rust-dev
  • Wechsel lieber auf C++ und kostenlose Bibliotheken wie SFML.
    Ist schneller, kostenlos und effizienter :p
    Bugs gibs da lange nicht so viele wie beim GM.

    Es sind zwar nur die wichtigsten Funktionen gegeben, aber daraus kann man alles machen was man braucht.


    MfG
  • Lucke schrieb:

    Boahr ganz ehrlich, bis vor nem halben Jahr dachte ich der gm entwickelt sich in eine gute Richtung aber mitlerweile gefällt mir das überhaupt nicht mehr. Die verändern einfach alles & jetzt streichen die noch so viele Funktionen (das auch alte Extensions..ect bald eventuell nicht mehr funktionieren) das ist echt nicht schön :/ und was steht selbstverständlich ganz oben?
    • In-App Purchases(iOS & Android)

    • Advertising

    • Analytics

    • Licensing
    Quasi alles was man braucht um Geld zu machen, einfach nur Geldgeil, ich glaube ich werde für solche Projekte wie gerade mit der 39DLL doch beim GM8 bleiben.
    Edit: Sorry wenn der obere Teil hier nicht hin gehört. :rolleyes:
    Äh, Geldgeil in welche Richtung? Womit verdient denn YoYogames wenn du in deiner App In-App Purchases hast? Oder Werbung? Es ist doch in erster Linie für dich eine Chance. Yoyogames wird eben erwachsen und die Nutzer von Studio sind primär angehende Indieentwickler, die versuchen ein kleines Stück vom großen Kuchen abzukriegen. Wenn du für deine Windows Freeware Spiele weiterhin den GM 8 benutzt, ist ja nix dagegen zu sagen. GM:Studio ist eben ein, zwei Stufen höher, da steckt ein anderes Konzept dahinter. Das macht sich als allererstes schon am Preis bemerkbar. Und klar, ich ärgere mich auch öfters, wenn eine Funktion wegfällt. Oder wenn ein Projekt plötzlich gar nicht mehr läuft, weil Sachen verändert wurden. Aber es ist eben ein neues Produkt, also was solls?
    Retroware.de - Webdesign, Print und Apps aus Regensburg.