Hallo alle miteinander!
Ich würde gerne eine Datei von einem Webserver herunterladen, bzw. deren Inhalt herunterladen. Da ich in meinem Spiel so wie so schon die 39Dll verwende, dachte ich dass muss doch mit dieser funktionieren.
Ich weiß dass es ein Http tutorial gibt, dieses behandelt aber nur GET Aufrufe einer PHP Datei. So nun zu meinen Fragen:
Ich würde gerne eine Datei von einem Webserver herunterladen, bzw. deren Inhalt herunterladen. Da ich in meinem Spiel so wie so schon die 39Dll verwende, dachte ich dass muss doch mit dieser funktionieren.
Ich weiß dass es ein Http tutorial gibt, dieses behandelt aber nur GET Aufrufe einer PHP Datei. So nun zu meinen Fragen:
- Was ist der "Header" der anscheinend zuerst(zumindest laut tutorial) geladen wird. Was steht da drin? und gibt es den auch, wenn ich nur eine einfache Textdatei Herunterladen will?
- Wie sieht der code zum herunterladen einer Textdatei aus? Oder besser: wie sieht die Anfrage aus die ich absenden muss? (leider auch nicht so explizit im Tut erwähnt)