Hi,
ich habe ein kleines (mathematisches) Problem:
Das ganze habe ich hier veranschaulicht:
tower_direction soll sich immer langsam zu tower_direction_max drehen.
Jedoch soll es immer den schnellsten Weg nehmen.
Und da ist das Problem:
Wie kann man die beiden Winkel zwischen den Linien berechnen und immer die kleinere Route nehmen?
Habt ihr eine Lösung?
Also,theoretisch praktisch soll es wie bei BattleTanksOnline² sein.
Der Turm soll sich also langsam mitdrehen.
Ihr werdet wohl verstehen, was ich meine.
ich habe ein kleines (mathematisches) Problem:
Das ganze habe ich hier veranschaulicht:
tower_direction soll sich immer langsam zu tower_direction_max drehen.
Jedoch soll es immer den schnellsten Weg nehmen.
Und da ist das Problem:
Wie kann man die beiden Winkel zwischen den Linien berechnen und immer die kleinere Route nehmen?
Habt ihr eine Lösung?
Also,
Der Turm soll sich also langsam mitdrehen.
Ihr werdet wohl verstehen, was ich meine.
