Heyhey:)
zwar kein spiel, aber vlt kann es der ein oder andere auch gebrauchen,
es handelt sich um ein tool womit man seine fähigkeiten im kopfrechnen trainieren kann.
Entstanden ist das projekt für meinen kleiner Brunder, er ist jetzt zweite klasse und hat so probleme in mathe, deswegen dacht ich mir, progg ich doch einen kleinen aufgabengenerator:)
inhalt:
es gibt 2 rechenmodis:
-einen endlosmode in dem einfach immer neue aufgaben gerneriert werden
-einen rallye mode in dem man 5 min zeit hat um 30 aufgaben zu lösen
für beide modes gibt es 7 variationen
von plus über minus bis hin zum ein mal eins und einen querbeet modus, wo verschiedene aufgaben generiert werden
der rallye modus speichert auch alle ergebnisse so das man sich seine verbesserungen auch anschaun kann.
die schwierigkeit der aufgaben ist einstellbar, sodas wirklich jeder sich selbst an seine eigenen grenzen führen kann
Klick mich
es gibt bestimmt noch einige fehler
, würde mich freuen wenns mal einer ausprobiert und ihe mir sagt was ihr davon so haltet
und wos noch probleme gibt.
viel spass damit:)
zwar kein spiel, aber vlt kann es der ein oder andere auch gebrauchen,
es handelt sich um ein tool womit man seine fähigkeiten im kopfrechnen trainieren kann.
Entstanden ist das projekt für meinen kleiner Brunder, er ist jetzt zweite klasse und hat so probleme in mathe, deswegen dacht ich mir, progg ich doch einen kleinen aufgabengenerator:)
inhalt:
es gibt 2 rechenmodis:
-einen endlosmode in dem einfach immer neue aufgaben gerneriert werden
-einen rallye mode in dem man 5 min zeit hat um 30 aufgaben zu lösen
für beide modes gibt es 7 variationen
von plus über minus bis hin zum ein mal eins und einen querbeet modus, wo verschiedene aufgaben generiert werden
der rallye modus speichert auch alle ergebnisse so das man sich seine verbesserungen auch anschaun kann.
die schwierigkeit der aufgaben ist einstellbar, sodas wirklich jeder sich selbst an seine eigenen grenzen führen kann

Klick mich

es gibt bestimmt noch einige fehler

und wos noch probleme gibt.
viel spass damit:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prayer90 ()