Game Maker 8, Erneutes Öffnen nach dem Antesten..

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game Maker 8, Erneutes Öffnen nach dem Antesten..

    Servus gm-d Community, seit kurzem öffnet sich mein Game Maker nach ein Antesten des Spiels nicht wieder, obwohl er dies sonst immer getan hat.
    Ich muss den Game Maker dann anschließend über den Task-Manager schließen und sobald ich dies mache öffnet er sich auch wieder, also gehe ich mal davon aus
    das mein Spiel nicht korrekt beendet wird? ESC, sowie Alt+F4 haben damals allerdings immer funktioniert, es ist einfach relativ nervig ihn immer wieder über den Task-Manager abzuschießen, oder ihn neuzustarten, ich habe bereits die SuFu benutzt und nur ein Thread gefunden, wo es hieß das ich den Game Maker neu installieren solle, allerdings habe ich genau den selben Fehler nach einer Neuinstallation.

    Ich bitte um Hilfe, Danke im Vorraus,
    MfG Marvin159~
  • Damn... genau diesen Fehler hatte ich vor ~6 Monaten auch schon! Exakt so.. extrem nervig..
    Das ganz blöde ist, ich hab ka mehr wie ichs dann gelöst hab >< Lol. Vieleicht fällts mir wieder ein..

    Aber hast du schon PC Neustart probiert?

    EDIT: Ahhh! Das Problem war die Audiere DLL! Wenn man diese beim Spielende nicht mit dem free-Befehl ebenfalls beendet, dann tritt dieses Problem auf (zumindest bei mir). Kann gut sein dass dies auch bei anderen DLLs die Dinge im Hintergrund machen, der Fall ist.
    Oder tritt dieses Problem bei dir etwa auch bei einem leeren Projekt auf?

    Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)
  • DragonGamer schrieb:

    Damn... genau diesen Fehler hatte ich vor ~6 Monaten auch schon! Exakt so.. extrem nervig..
    Das ganz blöde ist, ich hab ka mehr wie ichs dann gelöst hab >< Lol. Vieleicht fällts mir wieder ein..

    Aber hast du schon PC Neustart probiert?

    EDIT: Ahhh! Das Problem war die Audiere DLL! Wenn man diese beim Spielende nicht mit dem free-Befehl ebenfalls beendet, dann tritt dieses Problem auf (zumindest bei mir). Kann gut sein dass dies auch bei anderen DLLs die Dinge im Hintergrund machen, der Fall ist.
    Oder tritt dieses Problem bei dir etwa auch bei einem leeren Projekt auf?

    Audiere, Bingo!

    Vielen Dank euch beiden :D