Java Archive Tool mit Batch-Datei

  • Java

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Java Archive Tool mit Batch-Datei

    Hallo liebes gm-d.de-Forum,

    wie ihr (vielleicht) wisst, gibt es, wenn man sich Java installiert, ein vorinstalliertes Archive Tool zum verwalten von .jar-Files, dass man über die CMD verwenden kann (befindet sich meinstens hier: "C:\Program Files\Java\jdk1.7.0_07\bin\jar.exe"). Und damit ihr alles nachvollziehen könnt, was ich hier schreibe, hier ist der Link von "jar - The Java Archive Tool" von Oracle. So, nun habe ich normalerweise das Tool immer benutzt, indem ich die CMD öffnete, da cd C:\Program Files\Java\jdk1.7.0_07\bin\jar.exe eingegeben habe und danach jar etc., wie kann ich es aber machen, dass ich dieses Tool mit Parametern aus einer Batch-Datei heraus starte? Oder das Tool mit argumenten? Ich kenne mich mit .bat-Dateien nicht sooo gut aus... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Clark

    DigitalClark
  • Eine Batch Datei ist wie das selbe als würdest du das als in die Konsole eintippen:

    Quellcode

    1. :: Gibt die Befehle nicht in der Konsole aus
    2. @echo off
    3. ::Programm aufrufen
    4. "C:\Program Files\Java\jdk1.7.0_07\bin\jar.exe" Parameter
    5. ::damit die Konsole sich nicht wieder schließt
    6. pause
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

    GM-D-Spam-o-Meter: 32%