Frage zum Update

  • Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Update

    hey leute,

    ich hätte da ne frage undzwar wenn ich ein schon hochgeladenes spiel im android market updaten würde, also eine neuere version hochladen würde, würden die user die das spiel auf dem handy haben eine meldung bekommen bzgl. neuem update?

    MFG :D
  • Iboshido schrieb:

    hey leute,

    ich hätte da ne frage undzwar wenn ich ein schon hochgeladenes spiel im android market updaten würde, also eine neuere version hochladen würde, würden die user die das spiel auf dem handy haben eine meldung bekommen bzgl. neuem update?

    MFG :D


    *hust* sorry, das die Antwort erst spät kam.

    Es würde erstmal ein wenig dauern, bis die App in Google Play sich aktualisiert hat, da die noch in App überprüfen müssen.
    Sobald es aktuell ist, dann kommt es eine Meldung, das es neue Update für Apps gibt.
    Ihr stinkt.
  • kaano123 schrieb:

    Bei manschen App's kommen keine Meldungen. Ich weiß es nicht ob YoYogames Meldungen für Android/iOS für neue Update's anzeigen lässt.
    Zwei Gegenfragen:

    1) wenn du die Antwort nicht weisst - warum schreibst du das auch hin?
    2) was hat YoYo Games mit GooglePlay / AppStore benachrichtigungen zu tun?

    Die richtige Antwort wurde von yan.h gegeben.
    d.h. wenn eine nächsthöhere Version des Apps hochgeladen und vom Store verifiziert wurde werden die User benachrichtigt.