Denn Namen ins Player(über) einbinden.

• GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Denn Namen ins Player(über) einbinden.

Hallo, wieder zusammen.
    Diesesmal werde ich mein Problem genauer Beschreiben lassen.

Thema: 39Dll Multiplayer.
    Problem:

In diesem Beispiel nochmals vom MMO Multiplayer Example muss man anfang einen namen geben, vor dem einstieg in die Connection ins Multiplayer. Dieser Name nützt aber garnichts, denn wenn man in die Multiplayer Beitretet, wird bei keinem einen/den geschriebenen Namen gesehen, sodass jeder keinen seinem eingeladenen Freund finden kann. Und dazu sind noch alle Player gleich- Das ist wirklich nicht Klug.

Darum komme ich ins Spiel, und möchte selber Skripten, sodass jeder einen Namen vorhergibt bevor das beitreten, und dann der Name denn er eingegeben hat, im Multiplayer (über seinem Player) zusehen bekommen kann. Also im Prinzip sollte der Name über dem Player sein, und wenn dieser Player läuft, sollte der Namen ihn verfolgen.

Stichwort: Also die Direction vom Playername- und des Players müssen halt gleich sein, was meint ihr wie ich jetzt vorgehen soll, Jedenfalls ist das " Eingabe des Namens " schon in diesem MMO Example drin, doch das Namen zusehen zubekommen über dem Player/ oder nirgendso, ist es nicht eingepackt worden.

Ich bedanke mich an jedem, ich hoffe mein Problem zu Beschreiben, könntet ihr gut verstehen. :)
  • Nein, bei mir zeigt der Name in dem laufenden MMO Example nirgendswo.
    Bei mir kommt anfang einen Name-eingabe: gebe ich " HELLOIM " ein( oder n00b als Standard, doch es ist nirgends zusehen.

Denn, wenn der Name zusehen zubekommen währe, hätte ich dieses Thema garnicht geöffnet, um den Namen von unten-> auf oben zu verstellen.

Screenshots: deronaldo.npage.de/

Edit: Bei dem Server genauso kein Name zusehen.
  • Ahso okay das ist schonmal fertig.

Eine Sache( die unheimlich ist ).
    Diese Konstanten die du mir gezeigt hast, hatte ich doch dort alles vom MMO kopiert, und zu meinen Spiel hinzugefügt, und dann ist der ,, playerlocation ,, gefunden worden, doch jetzt sieht er denn ,, newplayer ,, nicht, darum zeigt er den Playename nicht bei mir.

Trotz dem eingefügten Konstanten, findet er nur das playerlocation and endgame, aber newplayer und playernick findet er nicht mehr.

Nochmal Screenshots: deronaldo.npage.de/
    2 Bilder erhalten-
  • Ich weiß auch das es komplitiert ist, aber ich hoffe das einer diesen Problem lösen kann.
    Entschuldigung wegen dieses Antwort- erstellung.

Edit: Ich muss mich Korrigieren, sogar auf dem MMO Example
    siehe ich keinen Namen auf dem/unter dem Player.
    Sieht ihr es wirklich? ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaano123 ()