Android coupon

  • Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Könntest du vieleicht bitte Beschreiben was so ein Coupon in dem Zusammenhang tut (wir sind nämlich nicht alle Apfel-Anhänger)? Oder ist das ein anderes Wort für Gutschein bzw einem prepaid-system?

    Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)
  • wirklich schade... ich wollte nämlich gutscheine an foren etc. zu werbezwecken schicken, etz weiss ich nicht genau ob ich einfach mal so die apk datei verschicken darf, es besteht doch ein risiko das die apk dann in umflauf gelangt. Und für ein kostenpflichtiges spiel ist das nicht grad prikelnd xD
  • Naja, es gibt auch genug Tools im Market, die dir aus installierten (auch gekauften) Apps die APK-Dateien zurück holen. Die werden in Android lediglich in ein Systemordner verschoben. Es ist also nicht das Problem an die APK zu kommen. Darum prüft normalerweise jede kostenpflichtige App ob sie mit den aktuellen Google-Account im Market registriert ist. Wenn nicht, dann startet die App einfach nicht.
    Ich meine ich hätte unter den Einstellungen im Studio was von 'Bezahlsystem für Android und iOS' gelesen. Es könnte sein das diese Option genau das Prüft. Wenn dem so ist, kannst du deine APK nicht weiter verschicken. Also können schon, es kann sie nur keiner startet.

    Wenn du Werbung machen willst, erstell eine kostenlose Demo Version, oder eine Version mit Werbebannern, geht ja sogar auch mit der Studio-Verison. Deinen engsten Freunden kannst du ja dann immer noch eine freie APK basteln (wenn du denen vertraust).

    Und ja ich sag immer noch Market weil's einfach viel besser klingt als GooglePlay.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Albert Einstein
  • Benutzer online 1

    1 Besucher