Gamemaker 39dll Hilfe
- GM 8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du hattest doch schon einmal gefragt:
gm-d.de/wbb/index.php/Thread/20390/39dll-multiplayer/
Du musst dafür ein wenig mehr Logik aufbringen als bei Singelplayer Spielen, benutze die write und read Funktionen um Werte zu versenden bzw. diese wieder vom Buffer zu lesen. Wobei dazu noch Verbindung aufbauen und das Versenden (sendmessage) und das Verlesen dazu gehöhrt (receivemessage). -
Ich weis das cih mich ein wenig blöd anstelle bei der 39dll ich weis das ich auch nicht so viel ahnung habe...
Aber könntest du mir bitte einmal ordentlich helfen anstatt dich auf skype mit deinen "Freunden" über mich lustig zu machen..... -.-
Mal ganz ehrlich helf mir doch einmal ... Unzwar richtig helfen und nicht nur sowas.....
Ich will es ja lernen deswegen sollt ihr aufhören so zu tun als ob ich nichts weiss.. Ich hab ja auch keine ahnung davon deswegen kannst du mir bitte richtg helfen ??? -
Lies dir dann evtl. mal die Tutorials die Henrik dir im vorletzten Thread gelinkt hat durch?