Hallo 
Ich komm dann schnell zu mein Problem(2D Spiel):
Ich hab jetzt einen "obj_player", und Steuerung mit "W+A+S+D" erstellt worden. Ich habe 4 Sprites, die in Richtung schauen, also wenn ich "W" drücke kuckt er nach oben mein Player, und S...nach unten..undsoweiter.
Jetzt will ich aber das der Player, wenn ich "W" drücke, dann auf die Maus drücke im Display, egal wo ich hin drücke, soll der "obj_bullet" in die richtung von "W" also nach oben gehen undzwar gerade.
Sprich(ergänzung nochmal, die es nicht verstanden haben) Wenn ich mit der Maus irgendwo Drücke " und der Player im stand von "A" ist, soll der obj_bullet in die richtung schießen, wo der Player vorne ist(also im diesen fall Jump to Position x-6).

Ich komm dann schnell zu mein Problem(2D Spiel):
Ich hab jetzt einen "obj_player", und Steuerung mit "W+A+S+D" erstellt worden. Ich habe 4 Sprites, die in Richtung schauen, also wenn ich "W" drücke kuckt er nach oben mein Player, und S...nach unten..undsoweiter.
Jetzt will ich aber das der Player, wenn ich "W" drücke, dann auf die Maus drücke im Display, egal wo ich hin drücke, soll der "obj_bullet" in die richtung von "W" also nach oben gehen undzwar gerade.
Sprich(ergänzung nochmal, die es nicht verstanden haben) Wenn ich mit der Maus irgendwo Drücke " und der Player im stand von "A" ist, soll der obj_bullet in die richtung schießen, wo der Player vorne ist(also im diesen fall Jump to Position x-6).

außer das Sprite,