Hallo ich habe etwas in Forum gefunden und hätte da mal eine Frage

• GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht schlecht aber leid gibt mir das noch keine antwort, ist es möglich oder bin ich auf dem holzweg. Da ich nicht die vollversion nutze, kann ich keine filme nehmen und auch nicht testen ob es geht.Also die Frage Geht das mit GM oder ist nur die CV nicht das richtige.
    aber trozdem, der code sieht toll aus famous, immer wieder cool was einer wie du kann und vielen dank für die Antwort.
  • Der GM ist für ein Videoschnittprogramm sicherlich zu langsam und vor Allem fehlen ihm die Funktionen. Der GM ist nicht auf sowas ausgelegt, sondern auf Spiele.
    Außerdem stellt sich mir die Frage, warum? Da du noch ein Anfänger bist, wirst du es eh nicht schaffen.
    Wenn du mal darüber nachdenkst, was so ein Programm beinhaltet, wie es arbeitet, ... wirst du sehr bald feststellen, dass deine Pläne doch etwas übertrieben sind.
    Ich weiß, es wird von dem betreffenden nicht gerne gesehen/gelesen, wie jemand seine Pläne zu nichte macht, aber manchmal muss es einfach sein.

Btw, nette Thread Überschrift *facepalm*

mfg Marvin

PS: Wie wäre es, wenn du stattdessen ein bisschen an deiner Rechtschreibung arbeitest?
  • Ja es war schon spielerisch gedacht, doch ich sehe schon das ist wohl zu viel gefragt. War ja auch nur eine Frage. Ich dachte nur man braucht wohl kaum ein spiel selber machen, wenn man nichts neues macht, sonst könnte ein Mod für alte Spiele wohl reichen und nur noch ein C&C clone oder Diablo für arme braucht doch echt keiner. Naja egal das Thema hat sich wohl erledigt, danke für die Hilfe famous und auch dir Marvin natürlich hört man es nicht gerne aber ich hätte wohl kaum gefragt wenn ich nicht auch eine Antwort gewollt hätte, das der GM dafür nicht geeignet scheint ist eine Antwort.

P.S.
    Du verstehst doch spaß?
    Der GM ist für ein Videoschnittprogramm sicherlich zu langsam und vor Allem (allem schreibt sich hier klein.) fehlen ihm die Funktionen. Der GM ist nicht auf sowas ausgelegt, sondern auf Spiele.
    Außerdem stellt sich mir die Frage, warum? Da du noch ein Anfänger bist, wirst du es eh nicht schaffen.
    Wenn du mal darüber nachdenkst, was so ein Programm beinhaltet, wie es arbeitet, ... wirst du sehr bald feststellen, dass deine Pläne doch etwas übertrieben sind.
    Ich weiß, es wird von dem betreffenden (Betreffenden schreibt sich hier groß) nicht gerne gesehen/gelesen, wie jemand seine Pläne zu nichte (zunichte als ein Wort bitte) macht, aber manchmal muss es einfach sein.

Btw, nette Thread Überschrift *facepalm*

mfg Marvin

PS: Wie wäre es, wenn du stattdessen ein bisschen an deiner Rechtschreibung arbeitest?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bin Doch Neu ()

• Benutzer online 1

1 Besucher