Hallo
Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Gamemaker.
Nun wollte ich ein Spiel für meine landwirtschaftsverückten Freund erstellen,
wo man mit einem Traktor ein Feld sähen und nach einiger zeit dann mit einem Mähdrescher ernten kann.
Soweit die Theorie.
Nun habe ich 2 Probleme
1.Das Feld sind viele kleine 16 x 16 Pixel große Objekte.
Dadurch sieht alles so viereckig unrealistisch aus.
2.Wenn ich die Objekte kleiner mache sieht es schon besser aus,
doch wegen der steigenden Anzahl der Objekte hängt der PC dann sehr.
ich weiß dass ich alle Objekte außerhalb der Ansicht deaktivieren kann doch dadurch
wird anscheinend auch der Alarm der das wachsen der saat steuert pausiert...
Hat irgendwer Tipps?
PS: Ich brauche kein fertigen Code, Tipps würden reichen.
Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Gamemaker.
Nun wollte ich ein Spiel für meine landwirtschaftsverückten Freund erstellen,
wo man mit einem Traktor ein Feld sähen und nach einiger zeit dann mit einem Mähdrescher ernten kann.
Soweit die Theorie.
Nun habe ich 2 Probleme
1.Das Feld sind viele kleine 16 x 16 Pixel große Objekte.
Dadurch sieht alles so viereckig unrealistisch aus.
2.Wenn ich die Objekte kleiner mache sieht es schon besser aus,
doch wegen der steigenden Anzahl der Objekte hängt der PC dann sehr.
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