andere Download-Spiele ins GameMaker reintuhen?

• GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• andere Download-Spiele ins GameMaker reintuhen?

Hallo, Ich denke dass ich hier richtig bin.

Dies ist in dem fall nur eine frage, weil ich das vielleicht mal machen würde.
    Also, kann man in dem GameMaker : Studio einen Spiel reintuhen( Zum Beispiel ein Spiel der nicht mit GameMaker erstellt wurde ) dann wenn man in meinem Spiel ist, dann auf " Download " drückt, direkt von meinem Spiel auf ihn der Spiel heruntergeladet wird? Natürlich soll er auf seinen Desktop kommen.

Ähnlich wie ((Steam)). Steam ist Zum Beispiel ein GameMaker Spiel, und drinnen kann man ein Spiel herunterladen.

Thank YOU! *und schöne ferien :thumbsup: *
  • kaano123 schrieb:

Hallo, Ich denke dass ich hier richtig bin.

Dies ist in dem fall nur eine frage, weil ich das vielleicht mal machen würde.
    Also, kann man in dem GameMaker : Studio einen Spiel reintuhen( Zum Beispiel ein Spiel der nicht mit GameMaker erstellt wurde ) dann wenn man in meinem Spiel ist, dann auf " Download " drückt, direkt von meinem Spiel auf ihn der Spiel heruntergeladet wird? Natürlich soll er auf seinen Desktop kommen.

Ähnlich wie ((Steam)). Steam ist Zum Beispiel ein GameMaker Spiel, und drinnen kann man ein Spiel herunterladen.

Thank YOU! *und schöne ferien :thumbsup: *

Was du da meintest, nennt man Launcher. Davon gibt es schon unzählige Tutorials auf Google/Youtube ;)
    Ich wünsche dir auch einen schöne Ferien!
    Ihr stinkt.
  • Nebenbei,
    der Game Maker ist nicht dafür gemacht "normale" Programme zu entwicklen, dafür gibt es viele andere Programmiersprachen (C, C++, C#, Java), aber im Grunde funktioniert das ja, der AdveKa-Client wurde ja auch im GM entwicklet (hoffe ich mal).

Du brauchst eine DLL die Datein aus dem Internet downloaden kann, dazu gibt es FTP oder HTTP zum Beispiel, hier auf dem Forum gibt es ein paar DLLs dazu.
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

GM-D-Spam-o-Meter: 32%
  • Benutzer online 1

1 Besucher